Neue Software für das Automatikgetriebe

  • ich würds ja psychologisch gut finden, wenn die Autos grundsätzlich auf 0km gepatched werden ^^ Wer will denn schon nen gebrauchten mit 7km runter? ?(

    Ja, finde den KM Skandal auch viel schlimmer, als den Dieselskandal. :D



    Skandal! Fehlt nur noch ein voller Aschenbecher. :D


    Das ist ja nicht mehr möglich, der ES hat ja keine Aschenbecher mehr .... :thumbup:

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Es geschehen noch Wunder: Gestern Abend war der "Externe" bei meinem Händler und hat das berüchtigte Softwareupdate aufgespielt. Dauer der Prozedur: Eine knappe Minute. Der gute Mann fuhr gestern morgen um 6:00 h von Köln los um hier bei uns fünf ES upzudaten. Dazu wohl keinen Kommentar...

  • Es geschehen noch Wunder: Gestern Abend war der "Externe" bei meinem Händler und hat das berüchtigte Softwareupdate aufgespielt. Dauer der Prozedur: Eine knappe Minute. Der gute Mann fuhr gestern morgen um 6:00 h von Köln los um hier bei uns fünf ES upzudaten. Dazu wohl keinen Kommentar...

    Auch bei mir geschehen noch Zeichen und Wunder....❗️
    Gestern bekam ich eine Nachricht meines Freundlichen, dass am kommenden Mittwoch nun endlich mein Roter mit Automatikgetriebe in meine Obhut geht... Das Softwareupdate dauerte 2 Minuten.... Ah... :evil:
    Hoffe sehr, dass alles glatt geht... :cursing:

  • Positiv denken Mondsichel11
    Das klappt schon mit der Übergabe :thumbup:
    Dann ist er endlich Dein <3 und das Warten hat ein Ende.
    Aber du wirst sehen das Warten hat sich schlussendlich doch
    gelohnt. ^^

  • Positiv denken Mondsichel11
    Das klappt schon mit der Übergabe :thumbup:
    Dann ist er endlich Dein <3 und das Warten hat ein Ende.
    Aber du wirst sehen das Warten hat sich schlussendlich doch
    gelohnt. ^^

    Du hast recht Flin und er ist sooo schön...❗️
    Das Getriebe läuft 1a❗️
    War gestern noch bei einem Freund, der mir die abklappbaren Spiegel eingestellt hat... :)
    :thumbup:<3:thumbup:<3:thumbup:<3

  • Das freut mich für dich Mondsichel11 :thumbup:
    Allzeit Gute und Knitterfreie Fahrt, und keinen Ärger mit der Rennleitung. :D


    Bilder?