Ambiente Beleuchtung (2018)

  • Dann hast du Wahrscheinlich auch diese extrem bescheidene Sync 3 Version drauf.... Habe nämlich das gleiche Problem... Da hilft nur aufs Update warten :/

  • Hm ich hab das Problem nicht und ich hab mein jetzt ne Woche und soweit sind wir nicht auseinander Benbenassi

    Auskunft nur auf Anfrage 8) denn ich weiss was ich will und hab :thumbup:

  • So..


    Auto aufgeschlossen und die Tür geöffnet. Die Ambientebeleuchtung geht an.


    Motor gestartet.. Die Ambientebeleuchtung geht aus.


    Musste im Menü nochmals den Regler runter und wieder hoch machen.


    Richtig kann das ja nicht sein, oder?

  • also ich war jetzt beim FFH, habe in 2 Wochen einen Termin!


    Das Ambientlicht funktioniert erst, nachdem es einmal manuell eingeschaltet wird. Ist der Wagen aus, muss ich das Spiel wiederholen. Sehr lästig. Eine Aktualisierung der Sync Software ist auch nicht erforderlich, laut FFH. Schauen wir mal. Irgendwie muss das ja ans laufen bekommen zu sein. So ist es sicherlich nicht im Sinne des Erfinders.

    Gibt es ein Ergebnis?

  • Ich habe meinen heute Abgegeben aufgrund der fehlenden Schublade und laut Dame bei der Annahme gibt es ein update... werde berichten...

  • Ich habe meinen heute Abgegeben aufgrund der fehlenden Schublade und laut Dame bei der Annahme gibt es ein update... werde berichten...

    Mahlzeit Benbenassi


    Dein Eco ist schon zeit 4 Monaten in der Werkstatt =O , bekommst du den komplett umgebaut ?(
    oder was ist aus deiner Berichtigung geworden :D


    Gruß


    Joch

    LG from Mainhatten the City of Bembeltown

    Jochy


    Ford Ecosport St-Line EB1,0L 103 KW / Magnetic-Grau Metallic / 7X18, 5X2-SPEICHEN-Y-DESIG / B & O / DESIGN-PAKET IV / DRIVER-PAKET II / STYLING-PAKET / WINTER-PAKET / Xenon /

  • Die Schublade wurde bei diesem mal doch tatsächlich eingebaut. Das Update war natürlich nur für die Leute mit Navi funktion. Habe vor ca.3 Wochen den Support zum 2ten mal angeschrieben und heute mittag doch sogar mal eine Reaktion bekommen! In der sie mir schreiben ich solle bei der Hotline zurückrufen, da sie mich nicht erreichen würden.... Werde weiter Stunk machen, denn nach nun nem halben Jahr mit einem nicht voll funktionfähigem Multimediasystem bin ich echt entnervt.

  • Die Schublade wurde im April entfernt, no Chance.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER