Beiträge von Tono1805

    also ich war jetzt beim FFH, habe in 2 Wochen einen Termin!


    Das Ambientlicht funktioniert erst, nachdem es einmal manuell eingeschaltet wird. Ist der Wagen aus, muss ich das Spiel wiederholen. Sehr lästig. Eine Aktualisierung der Sync Software ist auch nicht erforderlich, laut FFH. Schauen wir mal. Irgendwie muss das ja ans laufen bekommen zu sein. So ist es sicherlich nicht im Sinne des Erfinders.

    Das merkwürdige ist ja, dass es jetzt wieder da ist, also die Kachel. Sehr komisch. Aber ich schwör ✌, die Kachel war nicht vorhanden. Das mit der Beta Version werde ich gleich mal klären gehen. Ich werde berichten.


    Gruß

    Habe genau das selbe Problem, laut Werkstatt kommt das wohl vom Sync. Ich habe nämlich diese komische Release Version, vllt hast du das auch ? Sync Version: R5.3.0.1_R18364b

    Ich bin verwirrt. Jetzt ist die Einstellungsmöglichkeit komplett verschwunden und somit kein Ambilight mehr. Denn es funktioniert ja nur, wenn ich einmal in die Einstellungen gegangen bin.
    Da zeichnet sich wohl ein Besuch beim FFH an.


    Ich hab R5.3.0.1_R18364b


    Gruß

    • Hallo,

    Wenn ich auf meinem Handy Android Auto starte, dann ist in der Überdicht Mobile Apps, keine App mehr vorhanden. Auch das beenden von Android Auto hilft nicht. Erst nachdem Trennen der BT Verbindung und dem erneuten Verbinden, ist die FordPass App wieder vorhanden. Android Auto finde ich da gar nicht. Muss ich unbedingt eine Verbindung über USB herstellen?

    So, nun habe ich extra einmal darauf geachtet.


    Nachdem das Auto aus war, muss ich erst in die Einstellungen und etwas an der Ambientbeleuchtung verändern, damit sie auch eingeschaltet ist. Das bestimmt nicht normal.

    Hallo,


    Wir haben unseren EcoSport vor 2 Wochen bekommen. Die Ambientbeleuchtung sieht ja hübsch aus, lässt sich auch in der Farbe ändern, ist aber nur an, solange der Motor nicht läuft. Das doch wohl nicht richtig, oder?