Heizbare Frontscheibe

  • Hallo

    Ich habe mir den EcoSport vor kurzem gekauft,125 Ps St-Line Ausstatung Bauj. 2022, mit Beheizbarer Frontscheibe,ich bin mit dem Auto sehr zufried.

    Leider musste ich feststellen, das die Heitzelemente in der Scheibe,bei Sonnenschein sehr stören,hat jemand die gleiche Erfahhrung gemacht?

  • Faustus

    Hat den Titel des Themas von „Heitzbare Frontscheibe“ zu „Heizbare Frontscheibe“ geändert.
  • Bei bestimmtem Lichteinfall habe auch ich schon die Heizdrähte wahrgenommen. aber nicht als Sicht behindernd.

    vielleicht einmal nur die Sitzposition/ Lehnenneigung geringfügig ändern, um Reflektionen zu minimieren.

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

    Einmal editiert, zuletzt von Preusse ()

  • Wenn man die Heizdrähte zum ersten Mal hat, sind die am Anfang etwas irritierend.

    Man gewöhnt sich mit der Zeit aber dran.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ich will nur Autos mit Frontscheibenheizung, daher ist das auch schon mein 5 Ford mit. Kein System funktioniert besser und schneller als dieses!

    St-Line, EcoBlue AWD 125 PS


    Ruby-Rot Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver III, Winter-Paket II, ST-Line Exterieur - Paket, Panorama-Paket
    Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB/DAB+

  • Hallo

    Ich habe mir den EcoSport vor kurzem gekauft,125 Ps St-Line Ausstatung Bauj. 2022, mit Beheizbarer Frontscheibe,ich bin mit dem Auto sehr zufried.

    Leider musste ich feststellen, das die Heitzelemente in der Scheibe,bei Sonnenschein sehr stören,hat jemand die gleiche Erfahhrung gemacht?