Mein neuer Ecosport...

  • Danke, Minion. Den Urlaub habe ich ja nun mit Leihwagen angetreten. Aber ich kann berichten, dass mein Wägelchen beim Händler angekommen ist. Heute Morgen (11.08.2017) hat mir meine Verkaufsberaterin eine Whats-up mit ersten Fotos geschickt. Jetzt warten wir noch auf die Zulassung und dann: brumm brumm... *ick freu mir*

  • Morgen (17.08.) kann ich das Wägelchen abholen. Die Wartezeit beträgt damit von der Bestellung bis zur Auslieferung 177 Tage oder anders ausgedrückt 5,8 Monate.
    Wenn ich etwas Zeit habe, mache ich ein paar Fotos mit "Browny" in der Landschaft. Bis dahin....
    Seid gegruselt :D

    Tu es oder tu es nicht! Es gibt kein Versuchen!

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!! :thumbup: Sieht in Braun auch ganz schick aus!
    Neulich sah ich hier einen rumfahren in Metallic Grau...sah auch gut aus.

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D

  • Danke ihr zwei. Ja, einmal zur Finka und zurück.... 14 km. Sehr leise, Bluetooth-Telefon und BT-Audio funzt gut. Tempomat geht ab 30. Geregnet hat es noch nicht während der Fahrt... also Regensensor kann ich nicht beurteilen. Berganfahrassistent ist Luxus, funktioniert aber gut. Sitze sehr bequem. Popo-Heizung... da warten wir mal noch etwas mit Klimaautomatic ist cool. Verbrauch kann ich noch nix sagen. Muss erst einen Tank leer fahren. Passiert demnächst... WE an der Ostsee....
    kurzum: geile Kiste. Bin sehr zufrieden.

    Tu es oder tu es nicht! Es gibt kein Versuchen!

  • Von mir auch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Browny. :thumbup:


    Hab ja nun auch schon 1200 km hinter mir und bin vollauf begeistert. Und wie leise das Auto ist...ratzfatz hat man 140/150 aufm Tacho und erschreckt sich, weil man doch noch nicht so schnell fahren wollte.

  • Danke euch Zweien auch. Bis jetzt 45 km auf der Uhr. Heute fahre ich die erste "längere" Strecke über´s Land. Freu mich schon drauf. Der September bringt mir dann etwas mehr Kilometer auf den Tacho mit etwas mehr Gepäck in der Luke. Habe gestern schon mal den Kofferraum mit umgelegter Sitzbank inspiziert. Da geht ordentlich was rein... (großes Zelt, Tisch, Campingsessel, Bett, Camping-Küchenschrank, Fresskiste, Fernrohre, Kameras, Stromkiste, Bierkiste usw.) ...da stieß mein alter kleiner Corsa doch schon an seine Grenzen. So manches Teil musste seinerzeit zu Hause bleiben.
    Für Frühjahr habe ich eine AHZV vorgesehen. Gibt es ja jetzt auch offiziell im Ford-Zubehörkatalog. Vlt. kann mir jemand ja ein paar Tipps geben hinsichtlich Drittanbieter, Qualitäten usw. Das wäre furchtbar nett.


    Schöööööönes Wochenende...

    Tu es oder tu es nicht! Es gibt kein Versuchen!

  • Das hört sich sehr gut an. Ich bin mit meiner Ma vor einigen Wochen mit meinem "Blacky" auf dem Flohmarkt gewesen. Da habe ich mich auch gewundert, was alles in den Kofferraum hinein passt, ebenfalls bei umgeklappter Rückbank, versteht sich.


    Aber: was ist eine "AHZV"? ;)