SYNC 3 - Update und Probleme - Sammelthread

  • Schließ den Wagen einfach ab und gib dem System etwas Zeit.Das braucht manchmal etwas länger. Gerade jetzt wo es so heiß draußen ist.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Moin aus Emlichheim.Unser Ecosport hat Sync 3.4 drauf.Aber nur F 7 Karten.Ez 6/2019.Unser Ford Händler sagte mir,das Ford zurzeit nichts anderes anbietet.Komisch bei C Max hat es wohl funktioniert,Bj 10/2019.Grus Albert

  • Dann steck den Stick erneut ein. Wenn das Update erneut beginnt, lass ihn einfach drin stecken, bis oben rechts der kleine Pfeil nach unten angezeigt wird.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Dann steck den Stick erneut ein. Wenn das Update erneut beginnt, lass ihn einfach drin stecken, bis oben rechts der kleine Pfeil nach unten angezeigt wird.

    Wenns so einfach wäre, Stick wieder eingesteckt, nach 30 Sekunden Meldung Update abgeschlossen , passiert ist nix, immer noch F10 drauf :(

    Kann ich mit einem 2021 Ecosport eigentlich das Cyanlabs Dingens benutzen ?

  • Nein, steht auch überall dass das nicht möglich ist.

    Bist du dir sicher, welches Update auf dem Stick genau drauf ist?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Bist du dir sicher, welches Update auf dem Stick genau drauf ist?

    Das letzte Aktuelle hier aus dem Forum ist drauf.


    Gestern habe ich noch das Sprachpaket für F11 installiert da vorher Spracheingabe nicht mehr möglich war und immer die Meldung kam ich solle ein Kartenupdate machen, nachdem das Sprachpaket drauf war ging wieder alles aber wie gesagt es wird immer noch F10 als aktuelles Kartenmaerial angezeigt


    Gruss


    Tommy


    *NACHTRAG*: Gerade die Info von meiner Frau bekommen das die Karten aktualisiert wurden, ABER immer noch F10 im System angezeigt wird ......

  • Ruf mal bitte das IVSU Menü auf und mach davon ein Bild, Danke.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER