SYNC 3 - Version 3.4 (20136) - USB BUG

  • @'Mine


    hallo zusammen. Wegen dem angeblichen USB Bug.
    Heute festgestellt, das er auch wenn eine CD abgespielt wird, das Auto ausgemacht wird , und wenn ich das Auto wieder Start schaltet er auf AM.
    Obwohl an den USB Ports nichts angeschlossen war. Scheint nicht nur am USB zu liegen.
    Sync 3.4 Built 20136


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • @Kuga2018


    Danke für die Info. Das war mir bisher auch noch nicht bekannt.
    Nicht alle haben einen CD Spieler, oder besser gesagt, nutzen den meistens nicht viele.


    Ich habe zwar einen, aber keine CD mehr dafür.
    Könnte höchstens noch ein paar alte Kasetten anbieten.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

    Einmal editiert, zuletzt von Mine ()

  • Wo hast Du denn die so lange eingesperrt ? =O?(:D

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Im Keller :D

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ich stelle die Frage schon vorsorglich, bis es jemand getestet hat. Ist der USB Bug in der Version 20196 noch vorhanden? Die Frage interessiert wahrscheinlich viele.

    Ecosport Titanium X mit 125 PS
    Bj. 06/19
    Kurvenlicht, Automatische Verriegelung
    Sync 3.4.21020

  • Angeblich ist er weg.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Morgen geht mein Dicker in die Inspektion und ein paar Kleinigkeiten beseitigen. Werde es danach mal testen.