SYNC 3 - Version 3.4 (20136) - USB BUG

  • Bisher noch nicht. Was aber komisch ist, das ich ihn an beiden Autos (mit und ohne Modem) nicht habe. Das das Zufall ist, da glaube ich fast nicht dran. Aber warum, erschliesst sich mir auch noch nicht. Vor allem, da es ja anscheinend auch bei USB Sticks auftritt und nicht nur im BT Betrieb.

  • Deswegen heißt das ja auch USB Bug und nicht BT.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Mine,


    mit dem USB Bug bei 3.4 20136 gibt es noch keine Lösung?


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Ich habe noch nichts gefunden was das beseitigen könnte. Ford hat ja gerade mit der Verteilung der 20136 begonnen. Da dürften dann hoffentlich genug Beschwerden kommen.
    Ansonsten stört der mich persönlich nicht. Einmal das Radio an aus, dauert 2 Sekunden und alles ist da.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Alles klar.


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Ford hat ja gerade mit der Verteilung der 20136 begonnen.

    für alle unterstützten Fahrzeuge oder nur für bestimmte Modelle?

    Einmal editiert, zuletzt von Fi2018 ()

  • Kann ich nicht sagen, gibt immer wieder vereinzelt Meldungen darüber, dass Leute das Update angeboten bekommen haben.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER