SYNC 3 - Version 3.4 (20136) - USB BUG

  • Was habt ihr nur immer mit der Garantie?
    Wie sollen die das merken? auslesen ist da nicht. Wenn dann wird das ausgetauscht.
    Außerdem ist nach 2 Jahren das ganze Geschichte, in der erweiterten Garantie ist das normal ausgeschlossen.


    Wenn dann kaufe ich mir ein neues im Netz, China lässt grüßen. Da gibt es die fertig mit Videofunktion.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Andy1981


    Hast Du die entsprechende FORScan Version?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Damit geht es nicht und die 2.4 ist nicht für jedermann gedacht.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Mine Was hast du denn immer mit meinen Daten? :D
    Ja ich weiß, aber im Moment echt viel zu tun auf der Arbeit, da viele schon Urlaub haben. Hab da Abends im Moment keinen Bock auf noch mehr Technik, sorry


    Mit den FS Versionen ist das aber immer so, meist werden die dann im 3 Monatsrythmus veröffentlicht. Wenn das Feature gut und sicher genug ist, wird das auch in der Regel veröffentlicht, nur später.


    Ausserdem läuft das Multimedia perfekt beim Eco, sonst wäre das noch was anderes. Oder ist 4.0 raus? Lechz :D:D


    Kommt aber, nur verspätet sorry nochmal dafür den wartenden. Ich denke WE schaff ich das mal.


    @Andi Guckt keiner drauf oder liest und wertet die Daten aus beim Verkauf. Hauptsache es geht an :thumbup:

  • @Kalle88


    nur kurz nach gefragt, DAB Logo: Ja/nein.
    Laut Kalibration nein.
    Wie weit geht bei dir die APIM Konfiguration,
    7D0-07-04 oder weiter?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hi,


    ein paar Tage später und immer noch den Bug....
    Es ist jetzt so, das die Musik weiter spielt, wenn ich den Wagen starte oder die Zündung einschalte.
    Der Stick selber wird nicht angezeigt. Weiterschlafen auf das nächste Lied ergibt eine Umschaltung auf FM.
    Zur Zeit ist der Stickvauf ExFAT formatiert, ich probiere aber noch andere aus.
    Sollte der auch nicht gehen, versuche ich weitere Firmware die ich austauschen könnte.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER