alternative Handyhalterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alternative Handyhalterung

      Hab mich mal im WWW nach einer Alternative zur Lagerung des Handys in der Mittelkonsole umgeschaut und bin fündig geworden.
      Da mir die Lösung das Handy einfach in die Mittelkonsole zu legen nicht wirklich zusagte hab ich nach einer Alternative gesucht.
      Mit diesem kleiner Helfer ist es möglich das Handy an dem Lüftungsöffnung zu befestigen. Durch den Magneten und dem Metallplättchen kann man ohne großen Aufwand das Handy befestigen und in Verbindung mit einem kurzen USB-Kabel sieht es nach meiner Auffassung auch aufgeräumt aus.

      Hier ist das Angebot:
      ebay.de/itm/Universal-Magnet-H…ksid=p2057872.m2749.l2649

      20180507_185413.jpg20180507_185420.jpg20180507_185432.jpg

      ""
      Gandalf, der Graue:
      EcoSport ST-Line 1.0 140 PS
      Magneticgrau Metallic
      Design-Paket IV
      Easy-Driver-Paket II
      Winter-Paket
      Key Free-System
      Navi, DAB+, CD-Player mit B+O Play
      AHK
    • Ist eine gute Lösung, die hatte ich bereits im C-Max.
      Vorteil dieser Halterung ich kann über USB durch das kurze
      Ladekabel auch gleichzeitig Car Play nutzen.
      Aber rein für das Laden nutze ich eine Halter mit integrierter
      Ladestation für die 12 Volt Stechdose in der Mittelkonsole.

      IMG_9185.JPG

      LG Flin
      yo
      lo
      Roadrunner
      St-Line, Ruby-Rot Metallic mit schwarzem Dach, Dachspoiler groß, Easy-Driver II, Winter-Paket
      CD-Player, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, 140 PS.
    • Find ich grundsätzlich gut. Muss mir aber erst die Platzierung in der Mittelkonsole im Original ansehen, da ich das so nicht beurteilen kann. Möchte also erst entscheiden, wenn mein ES da ist. Werde aber bei Bedarf auf den Tipp zurück kommen.

      am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbsup:

    • Carsten M.S. schrieb:

      Hab mich mal im WWW nach einer Alternative zur Lagerung des Handys in der Mittelkonsole umgeschaut und bin fündig geworden.
      Da mir die Lösung das Handy einfach in die Mittelkonsole zu legen nicht wirklich zusagte hab ich nach einer Alternative gesucht.
      Mit diesem kleiner Helfer ist es möglich das Handy an dem Lüftungsöffnung zu befestigen. Durch den Magneten und dem Metallplättchen kann man ohne großen Aufwand das Handy befestigen und in Verbindung mit einem kurzen USB-Kabel sieht es nach meiner Auffassung auch aufgeräumt aus.

      Hier ist das Angebot:
      ebay.de/itm/Universal-Magnet-H…ksid=p2057872.m2749.l2649

      20180507_185413.jpg20180507_185420.jpg20180507_185432.jpg
      Carsten wie lang ist das ladekabel???

      ST Line 1.0 140ps mit allem Drum und Dran außer Schiebedach, Navi und AHK

    • Ich habe sie bei mir um die Ecke bei K+B Expert gekauft.
      Mit zwei Metallplatten
      -Rund Durchmesser 4cm
      -Rechteckig 6,5x4,5 cm
      Preis: 11,99 €
      Ist von HamaIMG_9288.JPG

      LG Flin
      yo
      lo
      Roadrunner
      St-Line, Ruby-Rot Metallic mit schwarzem Dach, Dachspoiler groß, Easy-Driver II, Winter-Paket
      CD-Player, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, 140 PS.
    • Halte nichts von diesen Lüftungsgitterhaltern.
      Habe in meinem Fiesta MK 17 einen Halter von -Brodit- dran, läßßt sich Werkzeuglos am Armaturenbrett befestigen,Rückstandslos entfernen und hält Bomben fest.
      Für den neuen Fiesta haben die schon einen, Ecosport 2018 noch nicht hoffe da kommt aber noch was.

      Dateien
      • Fiesta alt.jpg

        (64,5 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Fiesta neu.jpg

        (74,36 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      ES-Titanium/Automatik/Ruby-Rot/Easy-Driver-Paket/Winter-Paket/8Zoll-Navi

    • neo3103 schrieb:

      Halte nichts von diesen Lüftungsgitterhaltern.
      Habe in meinem Fiesta MK 17 einen Halter von -Brodit- dran, läßßt sich Werkzeuglos am Armaturenbrett befestigen,Rückstandslos entfernen und hält Bomben fest.
      Für den neuen Fiesta haben die schon einen, Ecosport 2018 noch nicht hoffe da kommt aber noch was.
      Sowas hatte ich in meinem
      Vorgängerauto auch drin.

      Brodit ist wirklich TOP :thumbsup: