alternative Handyhalterung

  • Halte nichts von diesen Lüftungsgitterhaltern.
    Habe in meinem Fiesta MK 17 einen Halter von -Brodit- dran, läßßt sich Werkzeuglos am Armaturenbrett befestigen,Rückstandslos entfernen und hält Bomben fest.
    Für den neuen Fiesta haben die schon einen, Ecosport 2018 noch nicht hoffe da kommt aber noch was.

    Sowas hatte ich in meinem
    Vorgängerauto auch drin.


    Brodit ist wirklich TOP :thumbup:

  • super! Bei eBay gibt es nur eine Runde Platte dabei ca 7 Euro . Bei Amazon hab ich für 15 Euro mit 2 unterschiedlichen platten gesehen.

    Bei meiner Halterungen waren auch 2 Metallplatten, eine runde und eine rechteckige, dabei

  • Halte nichts von diesen Lüftungsgitterhaltern.
    Habe in meinem Fiesta MK 17 einen Halter von -Brodit- dran, läßßt sich Werkzeuglos am Armaturenbrett befestigen,Rückstandslos entfernen und hält Bomben fest.
    Für den neuen Fiesta haben die schon einen, Ecosport 2018 noch nicht hoffe da kommt aber noch was.

    Die Brodit-Halterungen sind klasse und qualitativ sehr gut, ganz klar(hatten wir im Outlander und im Focus), aber für den 2018er ES gibt es im Moment nur eine für die linke A-Säule und in diese Stelle halte ich es für eher unpraktisch, da man dann das USB-Kabel über die Lenksäule legen muss8

  • Bei meiner Halterungen waren auch 2 Metallplatten, eine runde und eine rechteckige, dabein d

    bin in deinem ebay link rein und hatte den Anbieter angeschrieben wegen den platten er antworte mir das es nur eine runde Platte gibt ?( deswegen hab ich die Aussage gemacht

  • aber für den 2018er ES gibt es im Moment nur eine für die linke A-Säule und in diese Stelle halte ich es für eher unpraktisch, da man dann das USB-Kabel über die Lenksäule legen muss8

    Wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob die beim 2018 wirklich passt.
    Auf dem Foto, welches bei Brodit eingestellt ist, sieht dieses kleine Seitenfenster
    kleiner aus als beim 2018.
    Ich kann mich aber auch täuschen. ?(

  • Halte nichts von diesen Lüftungsgitterhaltern.

    Ich habe so ein Teil im Dienstwagen, finde es gut weil Handyund Akku ganz nebenbei beim Laden gekühlt werden. Füm ich also eher :thumbup:

    Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup: