Marderschutz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Marderschutz

Ich weiß nicht ob das Thema hier reinpasst. Wer hat Erfahrungen mit Marderschutzgeräten die was taugen?
      Wir haben ein "Haustier", der zwar nichts anfrisst (außer die Antenne), aber seine Fressreste im Motorraum liegen lässt. :S?(

""
    • Das beste ist ein Lattenrahmen mit Maschendraht bespannt unter den Motorbereich schieben.
      Da geht kein Marder drauf, weil es Wackelig ist und er sich dadurch unsicher fühlt.

LG Flin
      yo
      lo
      Roadrunner
      St-Line, Ruby-Rot Metallic mit schwarzem Dach, Dachspoiler groß, Easy-Driver II, Winter-Paket
      CD-Player, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, 140 PS.
    • Flin schrieb:

Das beste ist ein Lattenrahmen mit Maschendraht bespannt unter den Motorbereich schieben.
      Da geht kein Marder drauf, weil es Wackelig ist und er sich dadurch unsicher fühlt.
      Ich kenne auch nur das,ein Nachbar hat kleine Räder druntergeschraubt geht wunderbar
      Mittel wie Spray,Elektro,Haare und Toilettenstein taugen nichts
      Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach
      nur lächelt.
      :thumbsup:
      Mein ES
      EcoSport ST-Line 1.0 140 PS
      Magneticgrau Metallic
      Design-Paket IV
      Easy-Driver-Paket II
      Winter-Paket
      AHK
      Navi B&O
      Zulassung Mai 2018