Ladekantenschutz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ladekantenschutz

      Hallo,
      unser bestellter Ecosport kommt erst im Juni an. Trotzdem oder gerade deshalb (weil ich ja Zeit habe) mache ich mir Gedanken wie und wo ich ihn "verbessern" kann. Hat jemand von euch einen Ladekantenschutz montiert? Also ein Blech das quasi auf die hintere Stoßstange geklebt wird um Selbige vor Kratzern beim Einladen zu schützen.
      In Ebay gibt es sowas aus Edelstahlblech, eine Klarsichtfolie wäre sicher auch ganz zweckmäßig.
      Hat jemand von euch Erfahrung damit, oder sogar eimen besseren Tipp?

      ""
    • Hatte ich auch erst drüber nachgedacht, aber da die Oberseite eh fast komplett von der Hecktür abgedeckt wird, hab ich es sein lassen.
      Vor allem hebe ich die Gegenstände in den Kofferraum, und schiebe keine schweren Dinge über die Stoßtange da rein.
      Trotz viele Baumarkt-Touren ist noch nicht ein Kratzer rein gekommen.
      Von daher für mich überflüssig.

    • Ich habe den Ladekantenschutz von Ebay, sehr schnell geliefert und Qualität 1A!n
      Unser Hund hat bei eintsiegen immer ein paar kratzer hiterlassen :/

      Dateien
      • IMG_20160627_200745.jpg

        (372,44 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1040118.jpg

        (218 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
      Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D
    • An der Hecktür hat sich ja nichts geändert, also müsste der Ladekantenschutz auch am 2018 Modell passen, oder sehe ich das falsch?

      LG Flin
      yo
      lo
      Roadrunner
      St-Line, Ruby-Rot Metallic mit schwarzem Dach, Dachspoiler groß, Easy-Driver II, Winter-Paket
      CD-Player, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, 140 PS.
    • Das wäre eine Lösung, aber vielleicht bringt ja bald einer auch für den 2018er einen aus Edelstahl. ;)

      LG Flin
      yo
      lo
      Roadrunner
      St-Line, Ruby-Rot Metallic mit schwarzem Dach, Dachspoiler groß, Easy-Driver II, Winter-Paket
      CD-Player, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, 140 PS.
    • Noch nicht, ich war heute beim Freundlichen und hab da unter anderen auch mit dem Lageristen gesprochen.
      Ford selber hat da noch nichts und er meinte, dass es noch bis zu einem halben Jahr dauern kann bis da was kommt.
      Die einzige Alternative ist momentan eine Klebefolie die man selber zuschneiden muss. Leider.

      LG Flin
      yo
      lo
      Roadrunner
      St-Line, Ruby-Rot Metallic mit schwarzem Dach, Dachspoiler groß, Easy-Driver II, Winter-Paket
      CD-Player, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, 140 PS.
    • Ich hab bei EBay einige Angebote bzgl. eines Ladekantenschutz in Edelstahl gefunden. Da ja wohl der Bereich der Heckklappe nicht vom Facelift betroffen ist, sollten diese Leisten beim 2018er genauso passen wie beim Vorgänger

      Gandalf, der Graue:
      EcoSport ST-Line 1.0 140 PS
      Magneticgrau Metallic
      Design-Paket IV
      Easy-Driver-Paket II
      Winter-Paket
      Key Free-System
      Navi, DAB+, CD-Player mit B+O Play
      AHK