Ladekantenschutz

  • http://www.euroautoplus.shop/e…9952/Products/RBP814.0000
    Hab mal eine Anfrage gestartet und innerhalb von Std eine Antwort bekommen
    z.Z. noch in der Entwicklung kommt aber und ich bekomme eine Mail wenn Lieferbar
    Bei meinem kommt keine Chrom oder Edelstahl Abdeckung drann ,max wenn es nötig sein sollte in Schwarz

    In schwarz würde mir der Ladekantenschutz auch besser gefallen, so passt er optisch besser zum Gesamtbild, da der ST-Line ja sonst keine Chromteile besitzt.
    Bitte gib uns/mir dann mal eine Info, wenn er lieferbar ist.

  • Dem Kanten Schutz hatte ich gestern auch gefunden auf eBay...allerdings sollte der aus GB kommen, würde aber auch lieber von dem obigen Anbieter kaufen zumal preislich kein Unterschied...

  • In schwarz würde mir der Ladekantenschutz auch besser gefallen, so passt er optisch besser zum Gesamtbild, da der ST-Line ja sonst keine Chromteile besitzt.

    Keine Frage, optisch passt er sicher besser, aber auch Kunststoff und ich sehe die Kratzer doch wieder.
    Die sind zwar dann nicht am Auto direkt, aber vorhanden.

  • Da gebe ich dir Recht, aber der Kantenschutz ist schneller und günstiger ausgetauscht als die Reperatur (Neulackierung) des Stossfängers.
    Alternativ könnte man ja auch eine Folie aufkleben, ich finde den Ladekantenschutz da aber optisch ansprechender

  • Zum Titanium würde es, meiner Meinung nach, noch am besten passen, da der Titanium ja noch einige Zierleisten in Chromoptik hat.
    Anders sieht's bei Trend und Cool&Connect aus

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten M.S. ()

  • In schwarz würde mir der Ladekantenschutz auch besser gefallen, so passt er optisch besser zum Gesamtbild, da der ST-Line ja sonst keine Chromteile besitzt.

    Du bringst mich da auf eine Idee Carsten. Vielleicht lasse ich den Ladekantenschutz noch
    in Schwarz pulverbeschichten. Wir haben so eine Firma vor Ort, da werde ich mal nachfragen
    welche Möglichkeiten es gibt und wie empfindlich die Beschichtung gegen Kratzer ist.
    Eine andere Möglichkeit wäre mit Stoß- und Kratzfestem mattschwarzem Lack überlackieren.