Ladekantenschutz

  • Noch nicht, ich war heute beim Freundlichen und hab da unter anderen auch mit dem Lageristen gesprochen.
    Ford selber hat da noch nichts und er meinte, dass es noch bis zu einem halben Jahr dauern kann bis da was kommt.
    Die einzige Alternative ist momentan eine Klebefolie die man selber zuschneiden muss. Leider.

  • Ich hab bei EBay einige Angebote bzgl. eines Ladekantenschutz in Edelstahl gefunden. Da ja wohl der Bereich der Heckklappe nicht vom Facelift betroffen ist, sollten diese Leisten beim 2018er genauso passen wie beim Vorgänger

  • Doch, auch der Bereich des Heckstoßfängers ist betroffen. Die Ladekante unter der Hecktür ist ca 5 cm breiter als beim Vorgänger.
    Passt also nicht.
    Ich hab mir die Teile auch angesehen. Schade das sie nicht passen, der Preis wäre ok gewesen.

  • Doch, auch der Bereich des Heckstoßfängers ist betroffen. Die Ladekante unter der Hecktür ist ca 5 cm breiter als beim Vorgänger.
    Passt also nicht.
    Ich hab mir die Teile auch angesehen. Schade das sie nicht passen, der Preis wäre ok gewesen.

    Danke für deine Info, war schon fast dabei eine von den Dingern zu bestellen. Na mal abwarten, es wird sicher auch bald eine Edelstahlleiste für den 2018er geben.

  • Doch, auch der Bereich des Heckstoßfängers ist betroffen. Die Ladekante unter der Hecktür ist ca 5 cm breiter als beim Vorgänger.
    Passt also nicht.
    Ich hab mir die Teile auch angesehen. Schade das sie nicht passen, der Preis wäre ok gewesen.

    Hallo Flin hast du mittlerweile was passendes gefunden, bin auch auf der Suche nach Ladekantenschutz.
    MfG Jan

  • Ja Jan, bei aliexpress. Ist heute angekommen.
    Guggst du Interieur/Lederbezug Mittelarmlehne.
    Ich stelle aber auch hier noch ein Foto ein.

  • Ja Jan, bei aliexpress. Ist heute angekommen.
    Guggst du Interieur/Lederbezug Mittelarmlehne.
    Ich stelle aber auch hier noch ein Foto ein.

    Danke für die Antwort, nehme an du hast noch nicht montiert. Ich schau mal und warte ab obs bei dir passt.
    MfG schönes WE Jan