Beiträge von Gandalf

    Hallo ich suche vernünftige gummimatten und Kofferraum Wanne in Gummi oder Plastik sollte mal was auslaufen , wer hat solche und wo habt ihr sie gekauft ? Es gibt ja ne Menge Möglichkeiten, aber würde gerne billiger wie Original kaufen aber in guter Qualität.


    Des Weiteren suche ich gute Sitzbezüge , wer toll wenn ihr mir Tipps diesbezüglich geben könnt .


    Danke schon mal m voraus

    Ich hab mich für den Atera Strada Sport M2 entschieden:


    Atera 022684 Fahrradträger Strada Sport (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Kann 60 kg tragen (passt also gut für 2 e-Bikes) und macht einen soliden und stabilen Eindruck. Mal sehen wie er sich auf längeren, zügigeren Autobahnfahrten so macht.

    kann man die heckklappe vom ecosport öffnen wenn ja wie weit , denke mal man muss dazu den Träger nach vorne klappen richtig ? Wie schnell darf man fahren ?

    Darf ich fragen welche Nummer der Thule hat ? Ist es eventuell der 924 ? Und wo du ihn gekauft hast für welchen Preis ?


    Mit heckklappe meinst du den ecosport richtig ? Sry bin neu hier im Forum , weiß nicht ob auch nur vom ecosport geredet wird , darum frage ich lieber suche nämlich auch einen Gepäckträger für meinen hoffentlich neuen bald kommenden Gandalf den Grauen, also ein 1.0 ecosport 125 ps Benziner in grau metallic .
    Transportiert werden soll ein eBike mit Gewicht von 21,2 kg wobei Akku noch raus kommt beim transportieren und ein normales Fahrrad , wobei es sein kann das nochmal ein eBike ran kommt aber denke auch in der Gewichtsklasse .