Beiträge von Gandalf

    Ja ich glaube ich muss mich einfache mehr an die Kommandos halten ...


    Was ist den der Unterschied zwischen F7 und der neuen F8 Map ?... aktualisierte Straßen nur oder kommt anderes hinzu ?


    Wenn ich life Traffic aber aktiviere ? ... in der Ford App ? Oder ist das was anderes ?

    Wie genau muss man das machen ? Ford pass App öffnen live Traffic aktivieren , dafür muss man glaube ich CarPlay deaktivieren, warum eigentlich ? Und dann wie geht’s weiter ?

    Also ich bin mir nicht sicher das ich das habe ?.... glaube kein Modem zumindestens nicht freigeschaltet .


    Was mir gerade aufgefallen ist , das die Sprachsteuerung besonders was den navigations Adressen Eingabe angeht schlechter geworden ist seit dem Update heute früh , ist das wem aufgefallen ?


    Gibt’s eigentlich irgendwo kommandozeilen zum nachlesen ? Oder kann man selber welche bauen ?


    Wenn ich Bluetooth Audio sage spielt er zwar meine Handy Musik ab , aber immer nur da# gleiche Album , das wechseln per Sprachbefehl wer super , so in etwa Bluetooth Audio suche Metallica... oder was man halt sucht auf seinem Handy ...

    eine frage ist das handy abhängig ob carplay funktioniert ? bei meinem iphone 5 geht zwar carplay aber ich kann google maps nicht verwenden bzw. obwohl ich es drauf habe auf dem handy zeigt er es mir nicht . bei meiner frau die hat iphone 5 s da gehts komischerweise ,


    stimmt es das die original sync 3 navikarte kein live karten update macht , also wenn stau ist das er eine andere route vorschlägt ..
    dafür hat mir mein händler google maps empfohlen , und das sollte ich über carplay dann machen , was sagt ihr dazu ?

    danke , ja sehr viel imput den ersten tag , in 10 jahren beim nächsten auto bin ich zu alt glaube ich :)


    aber das wer mir neu das ich ein modem habe ? .. laut meinen händler habe ich kein modem ... wie überprüfe ich das -


    ok dann warte ich :)

    Ich habe es jetzt einfach mal gemacht , anscheinend war nur die Beschreibung vo Build 18025 die Rede


    Nach dem erfolgreichen Update habe ich jetzt folgende Software Version drauf
    Sync 3 Software Version 3.3
    Build 19052
    Gracenote Version 1.1.1.1319 (eu-0010)


    Navigationskarten Version : F7


    Warum nicht F8 ? .... was habe ich falsch gemacht ?


    Laut Ford Sync Update Webseite wenn ich erneut nach Update suche steht aber ihre Software ist bereits aktualisiert, es besteht kein Handlungsbedarf ...


    Es wird Sie freuen , zu erfahren dass ihre Maps Software bereits aktualisiert ist .


    Was stimmt den jetzt ? Ist F7 oder F8 die neueste ?


    Und was ist den der Unterschied ?

    Laut ETIS: Baudatum:17.12.2018, Abgasnorm Euro 6.2,
    und 5 Softwareupdates liegen vor, u.a. Sync3

    danke
    kannst du mir sagen welche genau da sind also softwareupdates ? sieht du das ?
    momentan habe ich sync 3.3 drauf undbuild nummer 18201,, nur die Navigationskarte ist noch F7 anstatt F8 , nur wenn ich auf Ford sync update Webseite gehe , will er mir den build 18025 drauf insatallieren , ist der nicht älter ?? hat Ford da die Software nicht aktualisiert also die log Datei damit sie weiss was ich schon drauf habe `??? habe einen extra schlüssel machen lassen eventuell habe sie in der Werkstatt da vergessen die log Datei auf die webseit ezu laden , somit hänge ich noch bei 18025 obwohl ich schon eine neuere Version aktuell drauf habe …