Beiträge von Gandalf

    Knapp 600km ist doch in Ordnung
    Mein neuer erste mal aufgetankt zeigt momentan 480 km an muss dazu sagen Auto steht seit ich ihn vom Autohaus geholt habe in der Garage hat immer noch 133km erst drauf , keine Zeit zum fahren , turn Arbeit fahre ich mit meinen cmax noch .

    Wie habt sich das bei dir eingependelt ? Wieviel kannst du jetzt fahren mit vollen Tank

    War bei irgend einem Punkt/Paket mit dabei. Hab bei Vertragsabschluss nicht alles verstanden. Beim zweiten Ford wird wohl alles besser? Egal, wenn du Life Traffic nicht hast, bleib bei CarPlay & Google Maps. Ist der Standard und Google bei aller Kritik, am aktuellsten und schnellsten. Und zukunftssicherer als LifeTraffic. Weißt du, ob Ford das in Jahren noch anbietet? Steck das Geld besser in ein aktuelleres Smartphone und Datenpakete für unterwegs. Meine Meinung.

    Bin deiner Meinung , so wird’s gemacht , Google Maps kann man auch offline Karten saugen .

    Wie verbindet man die App mit dem Auto ? Bei Meiner App wird auch nichts angezeigt. Nur Fahrzeugdaten , aber nix mit Tank und Öl , Kilometerstand usw...



    Das war jetzt ein Akt man man man ,,, habe da angerufen , laut denen läuft das erst seit heute ...


    Und man muss ein Apple iPhone zum ersten installieren bzw verbinden mit usb anschließen , dazu ist es wichtig Apple car Play auszuschalten ansonsten kann man mobile assisnt nicht öffnen da ergraut , danach alles aktivieren da drin und dann kann man wieder car Play einschalten und braucht auch kein usb mehr ...woher soll man das wissen ...:-)



    Die Ford App pro soll es eigentlich noch gar nicht geben ,gibt’s aber schon im Apple Store , ist für leihautos usw... also gewerblich
    Ich kann mich nicht einloggen mit meinen Auto


    Die Dame am Telefon war sehr bemüht, auch der Herr vorher im Chat , aber bei dem im Chat ging das Telefon nicht , wollte mich anrufen ging nicht , ich wollte ihn anrufen geht auch nicht . Hab’s dann mit der Dame gemacht , da ging’s dann .


    kann man eigentlich beim Karten oder Sync aktualisieren auch ein Batterie Ladegerät dran hängen ? Ansonsten muss man ja jedes Mal das Auto Anlassen wegen der Batterie ? Frage deswegen weil ich eben als ich das erste mal verbunden war eine Nachricht bekommen habe Fehler beim Ladezyklus , könnte mir vorstellen das kommt von gestern wo ich ein ctek Ladegerät dran gehangen habe wegen dem Sync Update , das es mir die Batterie nicht leer saugt .