Beiträge von Kalle88

@Andy1981 ja kann man mit Forscan abschalten, komme aber im Moment nicht dazu, nachzugucken, wo das war. Vielleicht weiß es aber @Mine

@zwingler Es geht genau um diese Funktion, die Andy1981 abschalten möchte, diese Funktion ist wohl nun auch über google maps verfügbar, dann sollen die Richtungspfeile im kleinen Display am Tacho auch angezeigt werden.
    Weiterhin gibt es aber auch weitere, meiner Meinung nach bessere Alternativen zu Maps zb. Waze (auch von google), bei dieser soll das aber noch nicht funktionieren.

@Uetchen Herzliches Beileid, normal muss man natürlich anhalten und das klären, aber trotzdem wäre es sogenannter Begegnungsverkehr (wenn ich davon ausgehe, das ihr beide normal gefahren seid) und da zahlt jeder seinen eigenen Schaden.
    Aber in der Tat, du musst sehr vorsichtig sein beim ausbauen, die lackierte Hülle und das Spiegelglas sind sehr zerbrechlich. Ohne geeignete Kunstoffschäkel würde ich das nicht machen. Bei mir saß beides sehr fest, aber es hat mit leichten Blessuren geklappt.
    Noch spannender wird es bei den Nebellampen und den Blinkern darin =O

Nein, das Gerät ist nun "doof" ich denke wohl nicht das das Reformat File bei dir anzuwenden ist. Das wird nicht gehen.Sowas müsstest du aber haben um den Fehler zu fixen. Entweder besorgen, sonst kann es nur der Händler.

Wer manuell sein System updatet, muß damit rechnen, das er auch keine automatischen Updates von Ford bekommt! So what, das 3.0 wird eh keine weitere Karte bekommen, denke ich. Ausserdem bekommt man die Karten in Foren etc. schneller als von Ford. Muss jeder für sich selbst wissen, aber ich behaupte, das die von Ford bereitgestellten Updates niemals den aktuellen Stand der manuellen Installationen erreichen.

Bleibt trotzdem ein Schaukelstuhl, aber mehr PS können nicht schaden.

Jepp, ein 1,2 oder 1,4l mit 150PS, gerade bei Automatik hätten ihm gut zu Gesicht gestanden und ich glaub auch weniger Verbrauch, trotz mehr Leistung. Der 125PS und auch der 140PS sind halt nur 1.0 und für das Auto eindeutig falsch gewählt. War natürlich günstiger da die Motoren sofort verfügbar waren, leider untermotoirisiert.

Komisch bei mir ist es bei dieser Version das erste Mal, das alle Apps auf Anhieb geladen werden.
    Hatte da aber noch nie richtige Probleme, eher das sie nachgeladen werden mußten.

@neo3103 Das hat mit Lizenzen rein gar nichts zu tun, sondern ausschließlich mit Berechtigungen. Du kannst mal versuchen das Smartphone komplett aus dem Sync zu löschen, dann zurücksetzen. Dadurch werden die ini. Dateien die die Einstellungen im Sync speichern gelöscht und können neu angelegt werden. Erst danach kann man in der Regel alles wieder neu einstellen.

Darum ja auch nur ST-Line, das Ding ist bei 200kmh schon recht anfällig, stimmt schon :D Kurven gehen aber ganz gut, nur ungewohnt am Anfang.