@KiwiSport jetzt wird es ganz Konfus! Wieso mußt du 2x drücken? Einmal und Auto ist doch normalerweise zu, sonst scheint deine defekt, oder falsch programmiert zu sein.
Beiträge von Kalle88
-
-
@hucky0611 Ok, naja so wie @Berty1 sich anhörte, könnte das auch klappen, ohne eine Hardwarekomponente (Apim) zu tauschen. Da aber halt dort weniger Speicher zur Verfügung steht, kann das mit allen Karten sowieso niemals klappen. Jetzt hatte er aber die Idee (wenn ich ihn richtig verstanden habe) nur bestimmte karten zu installieren. Könnte das klappen oder nicht? Wenn nein, warum nicht?
Auf einem ausgelieferten normalen "Sync3 - 64GB - Navi" mit ausgelieferter 3.0 laufen bisher alle 3.4er ohne Ruckler und zackiger wie die 3.0 Versionen ohne irgendwelche Sondereinstellungen! Kann es zufällig auch sein, das das Sync3 light weniger Ram besitzt? Am besten läuft bei mir die bisher aktuellste Version, die 3.4 Build 20021. Seit ca. 3 Wochen ohne merkliche Fehler und das mit allen freischaltbaren Features und Lincoln Theme, welches mir gerade bei Nachtfahrten eher zusagt.
@Vulcanos Auf dem Handy ist sie aber gestartet? Sonst mal killen und neu starten, ansonsten cache leeren und nochmal versuchen. manchmal hift auch auf dem Sync nach Apps zu suchen. Ist aber meistens Einstellungssache (Berechtigungen) auf dem jeweiligen Handy und liegt nicht am Sync.
-
@KiwiSport Das kann ich probieren, bis ich schwarz werde! Ohne das die Türen nicht komplett zu sind, klappt kein Spiegel ein und es blinkt auch nichts. Umgekehrt, lasse ich das Fahrzeug laufen, erinnert mich der ES freundlich daran, das die Zündung noch an ist, das ist noch ok. Aber da noch zusätzlich einen Hupton zu bekommen, würde mich persönlich echt nerven
-
@hucky0611 Aber wieso muß man was nachrüsten, was doch da ist? Normal sollte doch dann eine Freischaltung reichen??? Oder ich frage einfach mal anders, was muß denn alles umgerüstet werden?
-
OK, das ist mir neu, aber auch der Kabelbau bis zum Sync? Dann wäre das ja doch evtl. möglich
-
Beim Focus genauso, nur da verschließt das Gegenstück sich, warum beim ES nicht? (Ok wurde wieder gespart)
-
Was spricht dagegen auf die Spiegel zu gucken, ob sie angeklappt sind?
-
@Berty1 Ja ganz sicher, du mußt dafür den Kabelbaum und die Antenne tauschen und dann in den Einstellungen freischalten, wobei das kleinste Problem ist. Denke nicht das der Kompass mit GPS läuft, woher auch.
-
@Berty1 Das zeig mir mal ohne GPS Anbindung
-
@andy97 Aber auch nur, wenn die geliebte Amifunktion, automatische Motorabschaltung nicht aktiviert ist