Beiträge von Kalle88

    Meine 1. Inspektion wird kurz vor 30000 sein, genau wie geplant innerhalb 2 Jahren. Und ist schon bezahlt. Einige Dinge wie Sitz wird dabei auf Garantie getauscht, da eine Seite das Leder bzw. darunter verschoben ist, schon abgesprochen. Naja dann nur noch 8 Jahre Garantie :)

    Ich nutze das auch nicht dauerhaft, aber bei längeren Fahrten kann man ein paar Spielchen machen, oder Alexa spielt eben per Sprachfefehl die Lieblingslieder. Ebenso kann man Ziele erfragen, Öffnungszeiten oder Allgemeines. Und eben den BL Stream, als Alternative, wenn man gerade nicht schauen kann. Vieles geht sicherlich auch mit google, aber eben nicht alles. Das heutige Problem, möchte man alles haben, brauch es viele Apps und Abos, zuviel vielleicht :D

    Dann würde ich mal die Music App komplett deinstallieren und dich dann neu anmelden. Es scheint so, das AA die App nicht richtig erkannt hätte. Wie gesagt hab das nur, wenn ich nicht eingeloggt bin, zb. nach Updates der Amazon Apps. Nach dem einloggen dauerhaft keine Probleme.

    @MasterXur Ich hab erst die F9 aufgespielt, dürfte aber eigentlich keine große Rolle spielen. An deiner Stelle würde ich nur die 20021 nochmal hinterherschieben, das wird schon und sollte nur 10 -15 Minuten dauern.
    Denke dein System war einfach noch nicht soweit, das war auch für mich der Grund aus Erfahrung mit früheren Installationen zuerst die Karte zu installieren. Nach einer Systeminstallation brauch das Gerät einfach eine Weile bis es richtig einläuft.

    Funktioniert alles einwandfrei bei mir. Hatte gestern BL Konferenz live gehört. Nach Neustart ging das sofort weiter, mit der Konfi :)


    Welche Version hast du denn genommen?


    Sprachkommandos werden sofort erkannt, wie gewohnt. Überprüfe auch mal die Version von der App Amazon Music. Nach einem großen Update kommt es vor, das man dort nicht eingeloggt ist und dann gibt es diesen Fehler. Denn dort werden deine Abos geprüft.
    Ein Blick in die Berechtigungen der Apps wäre auch noch ein Hinweis.
    Zusätzlich in der Alexa App wird das Device auch aufgeführt.
    Was wir schon gemacht haben ist Wunschkonzert, jeder der Insassen wünscht sich reihum ein Lied oer Sprachsteuerung, einwandfrei verkürzte eine lange Fahrt gefühlt enorm.
    Was ich aber noch nicht probiert habe, ob Dropin auf dem Sync funktioniert mit videochatfunktion :D