Beiträge von Kalle88

@HiTyo Am besten mit Kamerateam hin und direkt den Geschäftsführer verlangen. Es ist echt eine Frechheit, was sich manche Autohäuser gegenüber dem Kunden leisten.
    Dabei ist es doch manchmal so einfach uns zufrieden zu stellen. Aber auch da wird das Autohaus drüber stehen. Durch das boomende Onlinegeschäft, auch bei Autos,
    sind sie auch nicht mehr so wie früher an die örtlichen Kunden gebunden.

Naja, man muss auch nicht mit über 70km/h durch eine Ortschaft brettern. Schlimmer ist, das er ab mehr als 26km/h ausser Orts gleich beim ersten mal weg ist.Wenn mal man nicht aufpasst, ist man schnell mal drüber. :cursing:

Ging mir auch eher ums ganze. Autofahren macht so keinen richtigen Spaß mehr im Gegensatz zu früher und in vielen Fällen ist das einfach nur noch Abzocke, leider ... Früher hat sich die Autoindustrie dagegen wehren können, aber die Ära geht nun langsam aber sicher auch vorbei.

:S , wo ist das eine Pferd ? Dann bestimmt mit Schaltung.
    Bin nicht neugierig, aber um Verbrauchswerte beurteilen zu können, soweit das überhaupt geht, ist es schon nicht so unwichtig zu wissen, welche Motorisierung
    und Getriebevariante verbaut ist.
    Aber ich sehe gerade, in Österreich wird er mit 99PS angepriesen.....wird seinen Grund haben !

Echt jetzt? :D:D:D

Finde das Verhältnis der Leistung ein bißchen krass zu dem des Sync3, oder hast du da auch nachgebessert, sonst knallt das ja nur :thumbup:

In meinem COC- Schein bzw. EU- Übereinstimmungserklärung steht nur noch die Felgen-/Reifenkombination, wie sie bei Auslieferung montiert war.
    Keine Alternative.
    Das würde heissen, dass man die ABE für zulässige, aber nicht eingetragene Kombiation bei der Zulassungsstelle vorlegen und in den Papieren eintragen lassen muß.
    Es wird doch immer blöder !

Ja, das ist dann wirklich ein schlechter Witz. Bei mir im COC Papier stehen alle Kombis, im Fahrzeugbrief und dessen Kopie dem Fahrzeugschein steht auch nur die Ausliefergröße, wenn ich mich recht erinnere. Aber so ist es nunmal. Ab heute Führerschein sofort abgeben ab 21 kmh zuviel. Ich glaub ich tausch meinen gegen einen Elektroroller, langsam wirds unlustig :thumbsup:

Alles Verbrecher, niemals! Das ist mein Rückkaufswert nach 4 Jahren und 80000km auf der Uhr und da gibt es privat meist noch 1-2k mehr, erfahrungsgemäß...

Vor den Baum fahren ist gar keine so schlechte Idee, wenn es denn rein zufällig passiert :thumbsup:
    Denn wenn du gut versichert bist, gibt es 36 Monate lang den Neuwagenpreis wieder :D:D:D

Alle für das Fahrzeug jemals zugelassenen und getesteten Felgen & Reifenkombinationen sind nur noch im COC Papier aufgeführt und zwar nur da!

Das alte Vorfaceliftmodell durfte noch 15 Zoll fahren, das Faceliftmodell ab 2018 hat aber vorne eine größere Bremsanlage bekommen, so das sich das geändert hat.

Im COC Papier sind von 16-18 Zoll alle Kombination aufgeführt die du fahren darfst. Ich fahre im Winter auch 205er auf 16er Alus aus einer erlaubten Kombi, somit keine Eintragung nötig. da die Felgen aber nicht von Ford sind muß die ABE mitgeführt werden, die das auch nochmal bescheinigt.