Ok, dann hast du wahrscheinlich die Antwort auch gefunden. Falls nicht, ja kann man einfach in den Einstellungen scrollen und die gewünschte Einstellung einstellen. Gibt auch eine anpassbare dabei.
Beiträge von Kalle88
-
-
Nur für den Dienst Live Traffic, wofür ich meine bereits bezahlte Datenverbindung die scheinen es ja nötig zu haben. Und wohlmöglich demnächst noch mit alten Karten? Die sind ja lustig und machen sich gerade viele Freunde
Mein Auto und die Ford Pass nerven mich gerade nach jedem anlassen mit der Ölanzeige bei 5%. Rein rechnerisch sind das noch ca. 1400km + 2000 Ford Kulanz, die werd ich auch voll ausnutzen -
-
Bisher wurde die Logodatei immer mit der jeweiligen Version ausgeliefert. Glaube auch das da in Zukunft nicht mehr ganz viel kommt, wenn bald die ersten Fahrzeuge Sync4 bekommen, wird es nicht mehr viel geben. Sie sollten die Karten öffentlich machen oder Fahrzeuge verkaufen die mit Android Auto Wireless kompatibel sind. So wie es jetzt aussieht nur ca. 2 Jahre Support, das finde ich sehr schwach.
-
Danke euch
Ich habe gerade das update erfolgreich installiert
Es lag tatsächlich an beiden Leerzeichen zwischen beiden ITEMS danke Kalle88.
Jetzt zeigt mir das System noch F7 Karten an!
muss ich noch resetten oder kommt das irgendwann?Das sollte nicht so sein, sicher das du die F9 mit den richtigen Dateien drin hattest, sonst nochmal versuchen das F9 Kartenupdate einzeln rüberbügeln.
-
@Chris Nein das stimmt so nicht, du mußt natürlich manuell zu AUX/Bluetooth Audio umschalten. das funktioniert schon. Oder halt das Handy als DAB einrichten, das ist natürlich wesentlich einfacher, da wir es eh immer dabei haben. Das funktioniert sowohl über USB als auch USB.
-
@jokretzer Passt schon, denke die wollten nur auf Nummer sicher gehen. A ist auf jeden Fall die Norm die mehr oder höhere Kriterien erfüllen muss. Da es das aber seitens der Ölhersteller (vermutlich aus Lizenszahlungspflichtigen Gründen) auf dem Markt fast nicht gibt, ist auch die B 5W20 Variante nachträglich von Ford für den Dauereinsatz erlaubt worden. Zum auffüllen ist sogar c und d erlaubt. Hab auch schon einige gelesen, die wieder 5w30 fahren, würde ich aber wegen der Garantie von abraten, gerade beim 30k Intervall und beim 1.0er.
-
Moin, so ein Teil funktioniert immer und ist sehr universell einzusetzen:
Mpow BT Sender Empfänger mit 3,5Klinkenbuchse
Heute mit 10% Nachlass
Oder evtl auch sowas, wobei der BT Adapter aus dem 1. Link totsicher funktioniert, bei dem bin ich mir nicht sicher, könnte, muß aber nicht:
Viel Spaß damit
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@qwertzui Glückwunsch
Ja, hatte ich auch. Habe ein paar Beiträge vorher beschrieben, was geändert werden muss
Bin aber gerade unterwegs, suche aber nachher auch mal mit. -
Da gebe ich dir recht. Allerdings reicht meist der erste Brief vom Anwalt, traurig aber wahr. Verkehrsrechtschutz reicht dafür. Glaube nicht das die die Kosten für einen unabhängigen Gutachter bezahlen möchten, denn darauf würde es hinaus laufen. Ich wollte damit auch nur sagen, das das Fahrwerk von Grund auf Poltert und das mit zunehmender Laufleistung nicht besser wird. Ein Focus ist halt wesentlich komfortabler und da poltert nix.