Beiträge von PoBu

    so ich danke euch, es ist wohl so das ich mit diesem Fahrzeug eines mit der ersten Software habe und diese bei der
    Übergabe des Vorführwagens trotz vorgezogener ersten Inspektion nicht kontrolliert wurde.
    Es ist wohl wirklich so das hier einige Updates vorliegen und ich erst bei der nächsten Inspektion das beheben lassen kann.
    Also vielen Dank an alle und wie gesagt, das Problem ist für mich somit gelöst und ich werde Bescheid geben, wenn ich es getestet habe
    und es für gut befunden haben nach dem Update.
    DANKE

    Das wäre super wenn du deine Einstellungen mal Einstellst ( Als Bild) ,
    ich glaube ja mitlerweile das es sich hier um ein Problem der ersten 2018er Faceliftmodelle handelt " mit einer gewissen Austattung " oder so...
    Es geht bis jetzt um zwei 2018er Automatic Tinaium .... bei mir fehlt auch die Vorgeschriebene Km/h Anzeige im Navi es wird also nicht angezeigt wie schnell
    gefahren werden darf .... ich glaube das hier was zusammenspiel ....


    na mal sehen wer sich noch meldet.


    DANKE PREUSSE FÜR deinen Versuch. Super

    @HiTyo,
    unsere beiden Fahrzeuge scheinen sehr gleich zu sein .


    Ich habe einen Titanium mit Winterpaketen, Sicht, Style, Schiebedach sowie AHK alles ab Werk.


    Wenn ich den Wagen vorher aufgeschlossen habe per Knopfdruck verhält er sich aber so, das die Tür wieder Auf zu machen geht,
    aber dann wären die vorderen Türen sowieso offen gewesen und lassen sich dann auch nicht verschließen da ja außen der Schlüssel
    fehlt.

    Ich hätte einen Film eingestellt, aber das bekomme ich nicht gemacht ( 12,1 MB) , ist aber auch ega


    Langweilig....


    Bei meinem Fahrzeug springt die Heckklappe wieder auf, wenn nur der Kofferraum geöffnet wurde und ich dann z.B. die Jacke mit den Schlüssel rein lege.

    Auto verschlossen, Hecktür öffnen ohne den Schlüssel zu bedienen, schlüssel rein tür zu.
    So läuft das ab bei mir, kann ich so oft versuchen wie ich will, klappt immer.

    Sollte eigentlich nicht möglich sein. Denn der schlüssel erkennt ja das er im Wagen ist und dürfte dann nicht zu verriegeln sein.
    Theoretisch springt dann die Hecktür/klappe automatisch wieder auf.

    1) Der schlüssel erkennt überhaupt nichts, sonder der Wagen erkennt den Schlüssel und fragt dann ab.
    2) es giebt 4 Antennen drei Richtungsbezogen an den Türen nach aussen, eine umgreifend 80cm-90cm reichweite in der Mittelkonsole.So der Fordhändler, keine Abdeckung im Kofferraum.
    3) warum erkläre ich hier geschehenes, wenn es dann nicht möglich sein kann deiner Ansicht nach?? Mini, ist dir langweilig? dann gehe ans Auto und versuche es doch.

    Fahrzeug öffnen und schließen. Bei Automatik auch starten zum Vorheizen.


    Schau mal hier im Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hab ich eben versucht bei meinem, Pass fuktioniert! aber leider fehelen diese Fuktionen.... gerade dieses Komunikationszeichen ist leider ohne Hotspotfuktion wohl nicht unter fuktion,
    ich glaube das hier was fehlt.... ich konnte trotz bestätigung zwar alles an Daten des Wagens sehen, Tank / Batteriestand usw. aber auf nichts zugreifen mit dem Handy....


    Also doch einen Zusatzschlüssel zur sicherheit... der Fordhändler hat mir das aber schon so verausgesagt

    Hey Zusammen,
    wir waren schön einkaufen im Discounter und haben den Schlüssel im Einkaufskorb ganz unten vergessen, dann zum Ecosport und den
    Korb nach dem Öffnen der Hecktür in den Kofferraum gestellt, dann Tür zu und: 8| DAS WARS ;( !!!,
    wir standen vor dem Wagen und konnten nichts mehr mach ?( .
    Der Freundliche hat nur noch betroffen sagen können... Ersatzschlüssel holen oder Scheibe.
    Das Keyless System erkennt, das der Schlüssel nicht im Fahrgastraum und nicht an der Tür ist und schließt ab.
    Nicht schlecht bei -2 Grad .... aber zum Glück hatten wir nur 40 km zwischen dem Ersatzschlüssel und dem Auto. <X
    Also immer schön den Schlüssel am Mann / der Frau tragen sonst kann das schief gehen...

    Kalle, steht schon länger untendrunter.
    Ich habe das mit dem E-Zeugs nur geschrieben um diesen Texten gleich den Wind zu nehmen und dann wird das doch verarbeitet... :) <stimme dir natürlich zu.
    5/2018 war leider noch ohne, was ich nicht wusste zu der Zeit, aber er hat Euro 6 also passt in meinen Augen.


    5/2018er Automatic mit Sync, Music, AHK, ohne PF.

    Ja aber wie gesagt, jetzt hat sich was verändert und ich fahre kein E10, glaube zwar nicht das es was ausmacht, aber ich habe manchmal lange Standzeiten und glaube dass hierfür das E10 nicht förderlich ist.


    Grüße