Preusse Ist dein Avatar und deine Signatur auch nur Schein?
Du fährst doch selbst einen Titanium, der das hat, oder war das ein Scherz für "Arme" 

DarkHoney Ist die "normale" Heckstoßstange der Titaniumausstattung und natürlich auch so bestellbar. Das Mittelteil passt nicht an deine normale Stoßstange, wenn mußt du sie komplett kaufen. Und es ist alles Plaste, nix Metall.
Ebay Stoßstange Titanium hinten
Alles anzeigen
Ich fahre einen Titanium X, sicher. Passt also zu Signatur und Avatar.
Bin hier in diesem Forum, weil ich auch damit fahre, also nicht nur zum Schein.
Mir ist es auch egal, ob jemand Avatar und Signatur anlegt, letzteres erleichtert manchmal die Antwort, wenn die Fahrzeugbeschreibung konkretisiert ist. Und wenn nicht, wird es vielleicht auch seine Gründe haben.
Fragen und gerade die Antworten von kompetenten Forumsmitgliedern machen es interessant hier.
Da ich auch nicht von allem Ahnung habe werde ich das hier auch nicht kund tun.
Um nicht zu sehr vom Thema abzuweichen, ich habe die silberne Mittelpartie des Heckstoßfängers mitgekauft, das war beim Titanium X halt so, auf die eigentlichen Annehmlichkeiten wollte ich nicht verzichten.
Wenn ich nicht leicht damit leben könnte würde ich sie einfach austauschen lassen. Dann müßte man das vorne konsequenter Weise aber auch machen, um nicht mit einem Zwitter oder vermeintlichen Unfallwagen umher zu fahren. Das wäre mir zu aufwändig.
Und wenn ich drin sitze sehe ich das ja nicht.....
DarkHoney konnten wir hoffentlich etwas helfen, das Beste halt raussuchen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.