Ausprobieren ist immer gut.....ich habe Scheinwerfer gesehen, allerdings BMW-Motorradscheinwerfer, die von Experten mit Tuning-Leuchtmitteln bestückt wurden. Diese Experten haben, nachdem ihnen die Streuscheiben regelrecht dauerverformt worden
oder geschmolzen sind auch noch Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüche geltend machen wollen
Hat nie geklappt, die Scheinwerfer waren dann immer etwas teurer als die Super-Leuchtmittel.
Diese ganze Lichtdiskussion ist doch irgendwie eigenartig, wir fahren im Dunkel eigentlich eh alle viel zu schnell.
Auf der Landstrasse reicht das Licht allemal, auf der BAB fährt man den roten Leuchten vor einem einfach hinterher....oder etwas links davon vorbei.
Und manchmal hilft auch eine Brille![]()