Ich eigentlich auch, sieht doch bloß aus wie eine billige Attrappe. Mehr schein als sein.....kann man aber auch bei 100.000€ Autos haben
Beiträge von Preusse
-
-
Sorry, Rechnung ohne das Bundesfinanzministerium gemacht, dass die Preise schon wieder erhöht hat ! So stimmen die 164€, leider.
-
Da zahle ich ja für den Puma ST X noch weniger (164 €) und der ist kein Mild-Hybrid.
Da geht doch eigentlich die Verarsche schon weiter.......laut Konfigurator dürfte er mit allem serienmäßigen Zubehör 155g auspusten, das entspräche 150€ Steuer......
-
Das silber- oder alufarbige Teil gibt es als Einzelteil, ob lackiert oder aus durchgefäbtem Kunststoff ( was ich annehme) entzieht sich meiner Kenntnis.
Lackieren von Kunststoffteilen ist meist aufwändiger als es der Laie vermutet, wenn es eine Weile gut aussehen soll. Würde dann eher auf das Kaufteil zurück greifen.
-
Ist das jetzt ein Test ? Beide Stoßfänger sind demontiert......oder nicht montiert. Der letztere ist die Ausführung für mit Reserverad, da gibt es kein silberfarbiges Mittelteil. Sieht auch vielleicht an einem ohne Reserverad etwas doof aus.....
-
-
Dann werde ich das gelegentlich mal testen, hatte noch nicht die Gelegenheit die AHK mal nutzen zu können.
So bleibt mir das Wundern dann vielleicht erspart, -
Ach so...
-
Automatikschalter mal auf manuell gestellt? Und was passiert dann?
....über die Schaltwippen ?
Sonst hat meiner so eine Funktion nicht. Kenne sie aber von anderen Fahrzeugen, VW z.B.
-
Das hört sich ja interessant an......15l Verbrauch ? Lt. Anzeige oder errechneter Verbrauch ? Letzteres wäre ja schon heftig !
Aber 10l sind leider mit Automatik mühelos zu erreichen, was hier auch mehrfach bestätigt wurde. Tankvolumen ? Denke auch mehr an 48l.
Der Verbrauch ist sehr Fahrstilabhängig, bis 120km/h geht es gerade noch so, alles darüber fordert einen heftigen Expresszuschlag.
Gerade wieder erfahren, Berlin-München bei widrigen Witterungsverhältnissen Verbrauch 8,5l durch moderate Geschwindigkeit, zurück
zügiger, 140-160 km/h soweit möglich, .....10l. errechnet !