Beiträge von Deadpool

    Wäre natürlich möglich mit dem Zwischenspeicher - aber wie gesagt nur im ES und vorher bei Sync2 keine Probleme...merkwürdigerweise - fällt mir grad ein- passiert das auch bei Musikdateien die ich über Deezer vorher auf das Handy runtergeladen habe
    Ich streame i.d.R. direkt über das Handy also BT, hab auch geschaut ob sich was ändert wenn ich das Handy per Kabel verbinde,ist aber das gleiche Ergebnis

    Moin,


    ich höre Musik,Hörbücher usw. seit längerem fast ausschliesslich als Stream, nur selten mal nutze ich Musik vom USB.
    Ich habe Amazon/Spotify und Deezer - ales lässt sich problemlos mit dem ES/Sync3 verbinden und abspielen ABER bei Deezer habe ich immer wieder folgendes Problem:


    Bei Musik wie auch Hörbüchern passiert es immer wieder (wie man es früher von LP`s mit Krazern kannte) das ein Musikstück oder eine Hörbuchkapitel mittendrin "springt" und praktisch 5-10 Sekunden vorher wieder ansetzt.Ich habe das Problem nur im ES, im Auto meiner Freundin passiert das bei Deezer nicht.Hat jemand ein ähnliches Problem/Lösungsidee?

    Moin,


    Ich hab jetzt rund 1800km drauf, gestern nach rund 500km Autobahn mit wechselndem Tempo incl. längeren Etappen mit 150~160 und errechnetem Verbrauch 8,65 Liter. Verbrauch beim Tanken davor mit hohem Landstrassenanteil und etwas Stadt 6,67 Liter. 125PS Ecoboost, Schalter

    Moin,


    Ja am Thema geht's langsam vorbei...


    Ich bin jedenfalls bisher zufrieden, das er etwas mehr verbraucht war mir klar, aber zuviel finde ich nicht, für ein Mini SUV voll ok. Überrascht bin ich vom Platz, relativ viel Gepäck, Freundin und Hund haben wir grad bei unserem Nord Trip dabei und alles passt gut rein. Gestern war ich in einem Dorf mit 10 Häusern.... Vor dem ersten direkt zwei neue Es vor der Garage ein Titanium und ein St line :):thumbup:

    Moin,


    Der ES ist grad mit mir etwas in Norddeutschland unterwegs, prima zum einfahren...


    Bisher funktioniert alles tadellos wie es soll. Auf der Autobahn fühlt er sich wohl bei Tempo bis 150~160, darüber macht es der Fahrzeugklasse geschuldet mir weniger Spaß, auf ebener Strecke ist er laut Tacho bei knapp 190 gelandet. Real dürften die 180 als Höchstgeschwindigkeit also etwa stimmen. 130 rum ist jedenfalls ein angenehmes Reisetempo für den ES


    Verbrauch lag bei meiner ersten Tankfüllung bei 6,8 Litern errechnet, lt BC bei 6,7 also erstaunlich genau. Aktuell den Autobahnetappen geschuldet hab ich ein Mittel von 8,8 was auch for mich absolut ok ist..
    Das Navi mit Lifetraffic ist prima und auch über die App Ziele ins Navizu senden klappt gut.


    Jedenfalls fahren gefühlt im Norden mehr ES rum als in NRW :D

    Moin,


    an meinem brandneuen ist sowas auch nicht zu sehen - ok wohl kein Wunder :D


    Hast du schon mnal geprüft ob er denn irgendwo "scheuern" könnte und die Türe somit eventuell nicht korekt eingestellt ist? Wie alt ist der, noch Garantie?
    Beim Focus Mk3 gab es auch mal einige User mit Problemen bei nicht korrekt eingepassten Heckdeckeln,Scheinwerfern die zu optisch sehr ähnlichen Ergbenissen führten, ich würde das sonst mal dem FFH zeigen...