Beiträge von Stefan-Dus

    Komische Sache, das Problem tritt immer nur während der Fahrt auf, bei eingelegtem Gang plus Gas geben. Im Stand, ausgekuppelt oder bei Motor aus passiert nichts. Scheint also nicht vom Pedal als solches zu kommen. Es ist auch kein quietschen im klassischen Sinne, eher so ein Federendes Geräusch, schwer zu beschreiben.

    Mwin Gaspedal gibt beim Lösen quietschende Geräusche von sich. Nur beim laufenden Motor. Ist der.motor aus, quietscht nix. Jemand eine Idee wie ich Werkstatt vermeiden kann? Keine Lust schon wieder hin. Montagsauto.

    Bei mir ist kein Kartenupdate drin, also nur ein paar GB für die Firmware. Der Download startet, Balken bleibt aber auf 0%. Bei einer 250er Leitung.

    Meiner zeigt mir neuerdings bei WLAN Verbindung immer ein Update an, will runterladen, nix passiert. Die Sync3 Seite sagt mein Fahrzeug wäre aktuell. Muss mal ein Foto vom "Update" machen, dass er mir da anbietet.

    Oh, zufrieden bin ich auch - aber nicht mit dem Verbrauch. Eben auch wieder: AB, kaum / kein Gefälle, 105 Tempomat: 7,5-8,0 im sechsten. Ohne AC Sitzheizung etc. Ist aber nicht immer so, komischewrweise sind bei 100-105 und Tempomat bei gleichmäßiger Strecke eher 5,5-6,5 drin. Aber wehe, man berührt das Gaspedal.

    Nene, Ford muss. Aber egal. Ich schau mir meinen Verbrauch jetzt noch zum Sommer an, wenn der trotz meiner inzwischen sehr sparsamen Fahrweise nicht unter 7,5 fällt, fechte ich an. Kombiniert will ich den auf max. 7 sehen.

    Es gibnt so Anwälte, die finden in jedem Kreditvertrag Anfechtungsgründe - meistens Widerrufsrechts-Klauseln, die falsch oder fehlerhaft sind, so dass man auch weit nach der Zeit widerrufen kann - Jahre. Wenn du jemals noch mal was mit der Ford Bank zu tun haben willst, würde ich davon aber dann doch eher absehen.

    Mit 7,4 habich auch angefangen. Dann so langsam immer höher.