Beiträge von Trinium

    Narbend zusammen
    Hat jemand hier ein Samsung Galaxy S9 Duos ( zwei Karten) und es erfolgreich mit dem ecoSport gekoppelt? Kann man über Bluetooth Telefonieren und Musik hören ? Oder geht das ganze wenigstens über CarPlay ?

    Ich Fass es nicht , ich habe es echt geschafft im Rentner fahrmodus auf die 8,5 Liter zu kommen . Fahrspaß ist zwar was anderes aber immerhin 8,5 Liter. (Wollte stolz ein Foto Anhängen war aber leider zu groß) . Ich werde die Murmel höchstens ein Jahr fahren dann geht die wieder weg . Ich hätte nicht vorher besser informieren sollen dann hätte ich mir nämlich die fahrende wohnzimmerwand nicht gekauft . Optik von außen ist eben nicht alles

    ich muss mich berichtigen mein ES Automatik fährt bei D und durch getretenes Gas bis entspurt (185 kmh) ,allerdings im 5. Gang und da bleibt er auch .
    Nur wenn ich dann in den 6. schalte bremst der mich aus und geht auf 160 km/h.
    Ich habe jetzt 2400 km auf der Uhr es kann wirklich sein das daß vorher an der Software lag

    Hallo
    Hier haben doch bestimmt noch mehr den ES 125 Automatik.
    Ist das richtig das die Endgeschwindigkeit nur im 5 „Gang“ möglich ist ? Wenn ich in den 6 gang schalte „ S Modus und mit schalltwippe „ dann bremst der sozusagen ab und geht so auf 160 km/h runter . Das die Automatik in dem ES echt fürn Ar*** ist darüber brauchen wir nicht reden . Ich bereue sowieso das ich Automatik gekauft habe

    Hallo zusammen
    Wie kriegt ihr den so niedrige Werte hin ? ‍ . Ich habe den StLine 125 ps Automatik und komme zum verrecken nicht unter 9 Liter . Ich fahre 80 % Autobahn 10% Landstraße und Rest Stadt . Selten über 130 und meistens sogar 120 mit Tempomat. Ich lese hier andauernd nur Traumwerte . Ok ich fahre einen Neuwagen mit erst 2300 km auf der Uhr aber dennoch andere mit gleichen km fahren hier bedeutend besser ?!?

    Hallo zusammen
    Ich würde gerne meine Audioboxen tauschen und muss daher die Seitenteile abmontieren (speziell erst mal hintere Türen ) hat da jemand Erfahrung und eine Anleitung ? Bei meinem letzten Auto habe die Klipse alle abgerissen !
    Bin so ein bisschen der Typ , Grobmotoriker...