Beiträge von Ford Mike

    Hallo Leute,


    ich bräuchte mal eine Denkanstoß bzw. Hilfe was das Sommerreifen und Winterreifen "Problem" angeht.


    Voraussichtlich bekomme ich Ende Januar meinen ES "Titanium". Dieser hat als Serienausstattung folgende Sommerreifen 16"Leichtmetallräder im7-Speichen-Design


    Wenn ich mein neuen ES abhole brauch ich natürlich Winterreifen. :) Ich bin der Meinung, das ich einen kompletten Satz wie die SR sind auch als WR fahre, mit den Hintergedanken, schlechte Winterreifen dann auch im Sommer ab zu fahren. Dazu brauch ich natürlich die 8 x die gleichen Felgen.


    Bekomme ich jetzt diese Felgen nur über meinen Freundlichen oder kann man die auch anders beziehen? 230€ nur für eine Felge aus zu geben ist mir echt zu teuer.


    Prinzipell gefallen mir die 5-Speichen-Design auch und die hat Ford auch in einen Winterkomplett angebot für ca. 900 Euro. Aber dann bräuchte ich diese Felgen auch wieder als Sommerreifen..... 8|




    Mann ist das kompliziert..... :huh:

    Ich hab noch nicht mal das Auto hier und will schon diese LED's drinnen haben. :)


    Vielleicht hab ich aber Glück und in meinen 2019ner Titan sind schon diese LED drinnen.


    Aber grundlegend hab ich mal die Frage: die lichter kann man ganz normal raus klicken (wirklich nur raus klicken) - raus ziehen - klemmen ab - klemmen drann - Kabeln rein - und erneut wieder ein klicken?

    Wenn denn genügend Schrauben vorhanden sind. :D:evil::saint: Aber Panzertape ist ja auch sehr stabil. :evil::evil::saint:


    duckundweg

    :thumbup: ..... Genügend da von der Grund Sanierung meiner "Suzi" 413.er :P


    Aber ich hoffe nicht noch mehr Schrauben aus privatem Haushalt in den ES zu investieren....


    Schreibt doch nicht alle so negativ über den ES 8|:)

    Hallo Leute....


    Ich Lenk mal von den Benzin Thema ab und gib freudig zur Kenntnis, den am 28.10 bestellten ES (laut heutiger Auskunft vom Händler) Ende Januar 2019 voraussichtlich zu bekommen. Er müsste Ende Dezember zusammen geschraubt sein :)