Beiträge von Jockel

    Ich habe noch nie was installiert bei dem Auto. Ich wollte nur mal die Version Maps F8 installieren, konnte es aber nicht, da mir die immer mit 0 GB angezeigt wurde. Mit ist nicht bewusst, dass ich was mit Beta habe.
    Gruß

    Ja, auf der Fordseite wurde auch extra darauf hingewiesen, dass das ein Sync Update ist und ein Maps Update ggf. erst danach stattfinden kann. Irgendwie scheue ich mich davor, es zu installieren, da bei mir eigentlich alles perfekt läuft. Andererseits hätte ich gerne die aktuelle Maps Version (habe F7).



    Gruß
    Jockel

    Hallo,


    mein aktuelles SYNC:
    Softwareversion 3.3
    Build 18201


    Die Fordseite bietet mir ein SYNC-Update an. Die Datei mit 2,6 GB heißt "Sync_2940137607_Update.zip"


    Weiß jemand, was dieses Update verändert? Habe ich dann die Softwareversion 3.4 oder ein aktuelleres Build?


    Danke+Gruß

    @Jockel Zieh dir bitte mal das kleine File, aus dem Link meines Beitrages welches ich davor gepostet habe und versuche damit eine neue Logdatei zu erstellen,

    Wie mache ich das? Ich habe Deine Datei runtergeladen und entpackt und erhalte so den Ordner "SyncMyRide" und die Datei "autoinstall.lst".
    Und dann?

    Ich bin jetzt nicht son voller Technikpro. Soll ich mit meiner Version F7 einfach warten bis mir ein "richtiges" Update angeboten wird (nicht mit 0 MB)? Oder soll ich mich an Ford wenden?


    Vielen Dank schon mal für die Unterstützung von Euch!

    ne, ich konnte vorhin nur den gepackten Ordner "Map_53970_Update" runterladen. Und dessen Entpackung ergab nur den Ordner "SyncMyRide und die Datei "install.lst".

    Kleine Frage: Ich habe die Kartenversion F7. Von der Fordseite erhalte ich heute Meldung "Ihre Maps-Software benötigt ein Update. Ungefähr 0MB"



    Der Download liefert mir einen gepackten Ordner. Wenn ich den auf dem USB-Stick (exfat, 32 GB) entpacke



    erhalte ich den Ordner SyncMyRide und die Datei install.lst. Ich erhalte nicht die Datei DONTINDX.MSA. Wie es in der Anleitung steht.


    Auf dem ganzen Stick sind auch nur 416 KB belegt.


    Was mache ich falsch?