Beiträge von Jockel

    Liebe Leute, ich brauch mal bitte einen kleinen Impuls, da ich durch die verschiedenen Beiträge nicht mehr durchblicke.


    Ich habe die o.g. Konfiguration. Die Ford-Server bieten mir keine Updates an. In welchem Beitrag steht jetzt, ob und was ich machen kann, um auf 3.4 und auf F8 zu kommen? Ein kurzer Hinweis auf den richtigen Thread würde mir reichen.


    Herzlichen Dank!

    Bis auf dieses Datums/Uhrzeit-Thema funktioniert die App perfekt. Entfernung bis Tank leer, Gesamtfahrleistung und Standort sind stets aktuell und stimmen mit den Daten im Auto überein. Aktualisieren über den kleinen Button neben "Zur Aktualisierung drücken" geht super.



    Wenn du den APP Cache und die Daten der APP löschst, sind alle Daten garantiert weg und die App beginnt jungfräulich, dann mußt du deine E-Mail auch wieder eingeben. Das sollte eigentlich funktionieren.


    Das habe ich auch schon gemacht, brachte aber keine Veränderung.


    Im Dezember hatte ich mal Ford angeschrieben und bekam diese Antwort: "Nachdem das neue 2.5 Update lanciert worde ist, gibt es ein paar technische Probleme mit der App, dazu fällt leider auch die Life Traffic und Update Funktion der App. Wir hoffen, dass dieses in Kürze behoben wird."


    Aktuell habe ich die FordPass-Version 2.9.0. Bezogen auf das falsche Datum hat sich nichts verändert. Einerseits scheint Ford das Thema bekannt zu sein, andererseits wollte ich hier im Forum einfach mal fragen, ob andere auch das Problem haben.

    Seitdem ich die App auf dem iphone installiert habe zeigt sie stets ein falsches Datum und eine falsche Uhrzeit an. Der Rest funktioniert. Der Screenshot wurde vor einigen Minuten gemacht. Hat das noch jemand? Deinstallieren/Daten löschen/Auto löschen/neu installieren brachte nichts.
    App falsches Datum.JPG

    @Jockel - schau bitte mal nach was dir auf der Ford Sync Seite an Updates angezeigt wird.
    Hast ja gleiche Konfiguration

    Gerne. Mit Sync Version 3.3 und Build 18351 (und Kartenversion F7) sagt mir die deutsche Seite zum Sync
    "Ihre Software ist bereits aktualisiert. Es besteht kein Handlungsbedarf."


    Und zur Karte: "Ihre Maps-Software benötigt ein Update. Ungefähr 0MB"


    Die UK-Seite zeigt mir sinngemäß das Gleiche an.

    So, Sync_2940137607_Update.zip" entpackt und in 20 Minuten Sync Update gemacht.


    Vorher:
    Softwareversion 3.3
    Build 18201


    Nachher:
    Softwareversion 3.3
    Build 18351