Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Herzlich willkommen. Welche Farbe soll dein ES bekommen? VG Werner

  • Herzlich willkommen. Welche Farbe soll dein ES bekommen? VG Werner

    eine wo wir alle schön unterschreiben können weil sich die Pinke Schrift so gut abhebt...also schwarz oder das weiß von Alfi ^^
    [/quote]

  • Hallo an Alle,


    freue mich, dass im Wartesaal noch ein Platz für mich frei ist :D Hab, dank euren Einträgen, schon ein paar nützliche Zubehörteile gefunden.


    Habe meinen EcoSport am 14.06.2018 bestellt:


    • Cool & Connect
    • 1,5 l EcoBlue 92 kW
    • Allrad
    • Magnetic-Grau Metallic
    • Design-Paket I
    • AHK
    • Toter-Winkel-Assistent
    • Winter-Paket


    Aktuell geplantes Baudatum Ende September.


    Nun beginnt das lange Warten. Da ich Ford Mitarbeiter bin und den Zugriff auf das entsprechende System habe, kann ich glücklicherweise jeden einzelnen Schritt meines Kleinen nachverfolgen :thumbup:


    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

    Einmal editiert, zuletzt von Streuner ()

  • Für Streuner ist hier immer Platz...Herzlich Willkommen...


    Nun haben wir ja direkten Draht zum Hersteller bei Problemen und Anregungen :thumbup:

  • Hi Käpt´n Blaubär,


    vielen Dank!


    Nun haben wir ja direkten Draht zum Hersteller bei Problemen und Anregungen

    Wenn ich helfen kann, gerne.


    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

  • Hallo Streuner


    Willkommeni im Forum


    Coole Farbe hast du da gewählt :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Coole Farbe hast du da gewählt :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Danke. Erst sollte es Ruby Rot werden. Dann standen hier im Werk glücklicherweise Ruby Rot und Magnetic Grau nebeneinander. Da habe ich mich umentschieden. Wobei Ruby Rot auch sehr schön aussieht.



    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

  • Aktive Com, toll. Danke für die aufmunternden Worte!


    Ja, 4x4 wird laut dealer recht selten geordert. War für mich auch nur mit dem 300NM Diesel denkbar.


    Farbe hab ich vergessen! frost white. Also das 200€ “Dienstwagen - Weiß“.
    Ja klar könnte man da prima drauf unterschreiben...muss aber nicht sein :thumbup:


    Wenn der Wagen abholbereit ist, wird er erstmal von oben bis unten tüchtig eingesaut. Gibt auch Bilder. Und erst DANN stell ich ihn meiner Frau hin.


    Die wird ihn an 3 Tagen der Woche haben. Nachdem uns der Dealer den Wagen für ein ganzes Wochenende überlies, wollte Sie keinen anderen. Der 4x4 war halt meine Idee. Außerdem fahren wir schon immer Diesel, passt also alles.


    Das ein Ford Angestellter im Mittel die gleiche Lieferzeit hat wie ich als Normalo wundert mich, aber auch fair.


    ST hat ja Lieferzeiten bis Januar...

  • Das ein Ford Angestellter im Mittel die gleiche Lieferzeit hat wie ich als Normalo wundert mich, aber auch fair.

    Da wird absolut kein Unterschied gemacht.
    Das berühmte "Vorziehen" für MAs gab es mal früher. Heute nicht mehr. Zum Vergleich, mein 7 Jahre alter Fiesta war nach Bestellung 2 Wochen später bei mir :D:D Aber auch nur mit den richtigen Kontakten.


    Wenn du mir per PN mal deine Händlernummer und Ordernummer schickst, kann ich dich auf dem laufenden halten.


    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

  • Hallo Streuner


    Herzlich Willkommen im Forum.
    Die Fragen an dich werden nicht auf doch warten lassen, glaub mir :D


    Aber ich finde es gut dass jemand von FORD unter uns ist und genau so gut finde ich es, dass auch FORD Mitarbeitet die Qualitäten des neuen ES zu schätzen wissen ;)


    Und deine Farbwahl: gute Entscheidung :thumbup: