Beiträge von Boromir

    da hast du recht.
    wobei die 26-27% ja erst durch die kurzeitzulassung möglich sind; wären bei mir fast 1000 euro gewesen. und wenn ich die schon als kunde bekomme, dann haben die anderen beteiligten sicherlich nicht auf ihren anteil, bzw. ihre marge verzichtet. Das system hört sich erst gut an, aber je mehr bohrende nachfragen ich gestellt habe, um so mehr fallstricke taten sich auf. hätte ich evtl. sogar in kauf genommen, aber micht hat die intransparenz zu sehr geärgert. immer wenn ich mit neuen aspekten kam, hieß ja: so ist das, ja das haben sie richtig verstanden....
    nicht mit mir

    aber bekommst du in der detailansicht der order keine "garantiedatum" angezeitg, so wie bei mir? ab dem 19.08. kann ich das geld wegen nichtlieferung zurückfordern, egal was in irgendeinem trackingportal steht. als detail gebe ich dann an probleme mit tracking und fertig. dann kommt in der regel vom verkäufer übelste googleübersetzung "ich werde geschlagen wenn du mein lager nicht den streit zurücknimmst......" nach 10 tagen schaltet sich das judgement von ali ein und dann ist die kohle ein paar tage später wieder auf dem konto
    Screenshot_2018-07-09 My AliExpress Manage Orders.png

    ich habe das gerade bei mir mal nachgestellt. ware ist seit mehr als 10 im versand. wenn ich dann auf refund und ware nicht erhalten klicke, komme ich aktuell nicht weiter da der aus dem tracking erkennt, dass die ware noch unterwegs ist.


    "Our records show that your order has arrived at the sorting center and is currently in transit. According to our past experience, the majority of the packages will be delivered within the time frame promised by the seller. If your package does not arrive by 2018-08-18 , please open dispute and we will handle this immediately. We appreciate your patience.Got to track my or

    Ich käme auf 27% Rabatt da, also bei meinauto.de

    vermutlich nur mit kurzzeitzulassung, oder? da war ich auch kurz vor unterschrift, bin dann aber doch zu einem händler in der nachbarstadt.

    Nein, definitiv nicht. Nur Kreditkarte.

    doch! schau mal unten auf die zahlungsoptionen (habe auch die schnelle keinen besseren artikel gefunden)
    hängt vom jeweiligen verkäufer ab. das wurde, glaube ich, mitte 2017 wieder eingeführt. ich persönlich sehe aber keine vorteil darin, der käuferschutz von ali ist um ein vielfaches besser, als der der von paypal.


    Screenshot-2018-6-3 High Sensitive Home Security 85dB Warnung LCD Photoelektrische Unabhängige CO Gas Sensor Kohlenmonoxid [...].png