Beiträge von Boromir

    Du hast dich also für die originalen Ford Felgen mit Winterschlappen entschieden.
    Was kostet dich der Satz fertig montiert, oder hattest du den mit eingehandelt?


    Die original Gummimatten habe ich auch erst seit ca. 4 Wochen.
    Das sind ja so Halbschalen und mit dem Ecosport-Schriftzug sehen die richtig gut aus.

    Hallo Flin,
    ich bin auch noch am überlegen. Die gibt's mit den Semperitreifen aktuell für 199 frei Haus, statt der 230 lt. Zubehörkatalog.
    Ich habe aber auch die Autec Skandic noch in der engeren Wahl (182 frei Haus)

    hallo flin,
    wie wurde das blech bei dir von ali denn verschickt? meins kam heute und war quasi gerollt.

    so ich bin jetzt auch dabei. WLTP mit 147g statt der NEFZ 120g/km.
    Einspruch ist eben raus.
    Habe mich jetzt auch mal bei der Zulassung beschwert. Die haben mir schließlich 12,80 für die Erfassen von WLTP-Werten in Rechnung gestellt. Dabei aber wohl die Werte aus Ziffer 49.1 vergessen oder wissen bis heute nicht was sie zu tun haben.

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt, Boromir. :) Du hast eine sehr gute Wahl getroffen. Dennoch finde ich, dass ohne Reserverad am Heck an dem Wagen etwas "fehlt". Aber das ist ja zum Glück "Geschmackssache". :) Ich rätsele bei meinem noch immer wegen einem möglich Fahrradtransport, aber das gehört hier nicht her. ;)

    täte mir optisch auch gefallen, aber geht nicht mit der rückfahrkamera und die war must-have.
    der kofferraum ist zwar mickrig (familienwagen ist ein caddy-maxi), aber ein klapprad passt da ohne umklappen rein 8o

    geile karre, konnte den in der motorisierung ja nicht probefahren, ist aber fast kein unterschied zum 125er zu merken.
    ich weiß jetzt auch warum der über 6 wochen früher kam. die hatten diverse im vorlauf und konnten einen davon auf meinen bedarf umkonfigurieren.
    übergabe sehr ausführlich und alles gleich gekoppelt und eingestellt. natürlich die obligatorische flasche sekt.
    und dann ist er mit mir noch zur tanke gefahren und hat ihn VOLLGETANKT und das nicht mit e10 sondern mit e5. ich habe ja viele neuwagen übernommen, aber noch nie hat der verkäufer eine vollgetankten wagen übergeben. war sehr erfreut.
    wartung ist auch bei mir mit 24 monate angegeben.
    muss jetzt erst mal alles ein- um- und verstellen ?( und das bb studieren.