Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Es ist eben kein Verlass mehr auf die Unzuverlässigkeit der Händler. Kaum hat man sich mit Weihnachten arrangiert, schmeißen die wieder alles über den Haufen. Jetzt kann gucken, dass ich den reservierten großen Tannenbaum wieder abbestellen kann.
    Ist schon ein Stress.

    Alles kein Problem: Der Wagen hat doch sicherlich die Dachträger. Also Baum oben draufgeschnallt, und Weihnachten mit Mega-Baum ist gesichert. Hatte ich mir allen Ernstes auch schon überlegt, wie ich künftig den Baum transportieren soll. :D

  • Loch ins Dach, Baum rein und schmücken, fertig.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Alfi


    Vorfreude ist die schönste Freude. :thumbup:


    Und dann ruiniert in der Azubi bei der Aufbereitung. :evil::evil:


    jetztabersauschnellduckundweg

  • Jaja, der Alfi, immer wieder aufbauend, Deine Kommentare. :D

  • Jaja, der Alfi, immer wieder aufbauend, Deine Kommentare.

    Man tut was man kann, ich kann nicht aus meiner Haut. :D:D:D:D


    Das ist das Problem, wenn das Teufelchen wieder auf der linken Schulter auftaucht
    und das Engelchen rechts von der Schulter schubst. :saint::saint:

  • Hallo Carsten, danke für deine Einladung. Wann soll ich kommen.
    Hallo Flin, habe ich auch schon überlegt - noch schlimmer: es hat alles gut gegangen und der Azubi nimmt beim Rausfahren den Torrahmen mit.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • und die Uhr tickt, noch 26 Stunden . . . . . .

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • und die Uhr tickt, noch 26 Stunden . . . . . .

    Hoffentlich kannst du heute Nacht schlafen. ^^
    Aber Morgen gehörst dann auch du zu den glücklichen Besitzern.
    Und nicht vergessen:
    Schmeiß uns mit Bildern zu, wenn du ihn hast. :thumbup: