Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Moin Bert und herzlich willkommen! Noch einer mit Calypso-Orange. Mit meinem Urban-Beige stehe ich ziemlich alleine da. :|

  • Vor einer Stunde Mail vom meinem FFH erhalten: Ihr Fahrzeug wurde soeben angeliefert.
    Auslieferung Montag 15:30 Uhr. Die Eieruhr läuft.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Toll! Das wird wahrscheinlich das längste Wochenende Deines Lebens. Und wahrscheinlich hast Du Dich noch nie so auf einen Montag gefreut. ;)

  • Es ist eben kein Verlass mehr auf die Unzuverlässigkeit der Händler. Kaum hat man sich mit Weihnachten arrangiert, schmeißen die wieder alles über den Haufen. Jetzt kann gucken, dass ich den reservierten großen Tannenbaum wieder abbestellen kann.
    Ist schon ein Stress.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Vor einer Stunde Mail vom meinem FFH erhalten: Ihr Fahrzeug wurde soeben angeliefert.
    Auslieferung Montag 15:30 Uhr. Die Eieruhr läuft.

    Na ich hoffe, du wirst dieses super lange Wochenende gut überstehen.
    Kleiner Tipp:
    saftiges Fleisch auf dem Grill und kühles Bier im Kühlschrank hilft über die endlosen Stunden bis Montag hinweg :D