Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Hallo Balu,


    danke für deine Willkommensgrüße.


    Grüße aus dem Aachener Raum. Hier dauert es auch nicht mehr lange und die Leute werden interessiert den, so gut wie (noch) nicht auf der Straße zu sehenden ES bewundern.

    Ich hab mit Gandalf auch schon bei ein paar Leuten für interessierte Blicke gesorgt und einige wollten ihn sich auch mal von innen anschauen und waren angenehm überrascht, es waren auch OPEL Mokka-Fahrer dabei ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten M.S. ()

  • Hallo Carsten.


    Wie wird mein ES aussehen?


    "Grins": super natürlich - ist doch ein ES ST-Line . . . . .



    Frost-Weiß, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen. Meines Erachtens und für meinen Bedarf das Sinnvollste.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Um es einigen Freaks vorwegzunehmen: Pink und lila passen auch auf weiß.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Frostweiß haben wir hier, glaub ich, auch noch nicht.
    Langsam wird die Farbpalette vollständig

  • Um es einigen Freaks vorwegzunehmen: Pink und lila passen auch auf weiß.

    Sehr gut erkannt...darfst vorbei kommen ich signiere dann gleich...



    HERZLICH WILLKOMMEN IM CLUB DER ES GEDANKEN MILLIONÄRE .... und wie bereits gesagt...nicht alles immer ernst nehmen :thumbup:

  • Herzlich Willkommen Alfi. :thumbup:


    Wenn du schon länger mitliest, kann dich ja nichts mehr überraschen. :D
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und auch gute Informationen hier
    im Forum. ^^

  • Um es einigen Freaks vorwegzunehmen: Pink und lila passen auch auf weiß.

    Rot passt auch super auf weiss....... ich habe ja im Moment frostweiß, gefällt mir aber nicht mehr. Habe immer gedacht auf weiß würde man den Dreck nicht so sehr sehen, ist aber genauso schlimm wie bei jeder anderen Farbe (außer magnetic-grau). :):D^^

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • Rot passt auch super auf .weiss....... ich habe ja im Moment frostweiß, gefällt mir aber nicht mehr. Habe immer gedacht auf weiß würde man den Dreck nicht so sehr sehen, ist aber genauso schlimm wie bei jeder anderen Farbe (außer magnetic-grau). :):D^^

    Stimmt :saint:
    Deshalb Augen auf bei der Farbauswahl :D