Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Deshalb Augen auf bei der Farbauswahl

    Wenn ich mich noch einmal für eine Farbe entscheiden müsste, dann würde ich
    Rot nehmen, oder doch lieber Rot, oder vielleicht mal was anderes.
    Ich könnte doch auch einmal Rot ausprobieren.
    Nein, ich nehme doch Rot. :D

  • Rot passt auch super auf weiss....... ich habe ja im Moment frostweiß, gefällt mir aber nicht mehr. Habe immer gedacht auf weiß würde man den Dreck nicht so sehr sehen, ist aber genauso schlimm wie bei jeder anderen Farbe (außer magnetic-grau). :):D^^

    oh ja. Unser Kuga hat derzeit auch Frost-Weiß. Nachdem wir einen Mondeo in schwarz metallic hatten, und ich eigentlich in der Wachanlage ein Dauerabo hatte, dachte ich auch, dass weiß eine bessere Farbe sei. Gefällt mir immer noch, aber der Dreck ist direkt sichtbar.
    Daher haben wir am ES grau metallic genommen. Schauen wir mal..

    EcoSport ST-Line - bestellt am 26.03.2018
    140 PS
    Magnetic-Grau-Metallic
    Easy-Driver-Paket I
    Komfort-Paket
    Design-Paket IV
    Styling-Paket
    Winter-Paket
    B&O 8" Navi-System

  • Ich kann nur eins sagen Krombacher ist i.o. wenn du die erste Runde holst :thumbup:


    WILLKOMMEN und viel Spaß im Forum



    Was für eine Austattung hast du gewählt


    Gruß Schmiddy

  • Wenn ich mich noch einmal für eine Farbe entscheiden müsste, dann würde ichRot nehmen, oder doch lieber Rot, oder vielleicht mal was anderes.
    Ich könnte doch auch einmal Rot ausprobieren.
    Nein, ich nehme doch Rot. :D

    Also ist dir die Farbe eigentlich egal, Hauptsache es ist rot :D

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten M.S. ()

  • Wenn ich mich noch einmal für eine Farbe entscheiden müsste, dann würde ichRot nehmen, oder doch lieber Rot, oder vielleicht mal was anderes.
    Ich könnte doch auch einmal Rot ausprobieren.
    Nein, ich nehme doch Rot. :D

    [Blockierte Grafik: http://beta.printinperfektion.de/wp-content/uploads/2013/08/IMG_7459_Animation.gif]

    Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup:

  • Weiß ist ne schöne Farbe, solange das Auto sauber und der Lack gepflegt ist, aber man sieht halt sofort fen kleinsten Dreck darauf

  • Da ich bisher weit über 30 Autos hatte, aber noch keinen weißen, war halt jetzt weiß an der Reihe, hat meine Frau gesagt.. Hatte jetzt zwei Mercedes A-Klasse in schwarz. Aber wenn Dreck drauf ist, fehlt allen Autos der Glanz. Natürlich war auch mal ein roter dabei.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Nach längerer Verfolgung eurer Kommentare musste ich feststellen, dass geteiltes (Warte-)leid halbes Leid ist. So habe ich mich entschlossen aus dem Hintergrund zu treten und mich im Forum angemeldet. Ich habe von der Existenz des ES erstmals am 13.03.2018 durch eine Anzeige in der Tageszeitung erfahren, als er in seinem neuen Look beim Händler vorgestellt wurde. Nur interessehalber fuhr ich mit meiner Frau zum Fordhändler um uns das Auto anzusehen. Vom Kauf eines neuen Autos war überhaupt kein Gedanke. . . . . ES gesehen, gefahren und 2 Tage später Vertrag unterschrieben. Fertigung 11.05.2018, Eintreffen beim Händler 21 Kalenderwoche.
    Mittlerweile kann ich die Wartezeit schon als "Fordgeschritten" ansehen. Den Rest werd ich mit eurer Hilfe schon umkriegen.

    Hallo Alfi,
    herzlich willkommen im Club! Bin auch erst seit kurzem hier und habe viel Spaß durch die Mitforisten. War mit Sicherheit eine gute Entscheidung für Dich, wie die für den ES. Ich bin sicher, das Auto wird demnächst in der Zulassungsstatistik nach oben steigen.