Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • ER IST ABER NOCH SELTEN AUF DER STRASSEN ZUSEHEN HAB MAL BEI ARBEIT GEZÄHLT WIE VIELE ICH SEHE SIND IHM SCHNITT 2 STÜCK AM TAG :D:D:D:D:D:D:D:D

    "Noch"...Du sagst es. Ich schaue auch immer auf der Straße, Treffer habe ich aber selten. Gerade heute habe ich auf der A7 einen Kieler ES überholt.

  • Hallo Joker 1961.


    Ich habe die letzten 6 Wochen mit Adleraugen Ausschau nach dem neuen Modell des ES gehalten. Fazit einen einzigen - und dann noch mit gelbem Nummerschild (NL). gesehen. (Wohne im Dreiländereck Belgien, Holland, Deutschland.)

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • wenn überhaupt, ist das Vorgängermodell schon mal zu sehen

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Klar ist er selten, ist halt ein besonderes Auto :saint:


    Porsche 911 GT3 sieht man ja auch nicht so häufig :D

  • ähhh, ist das auch ein Auto?

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Leider nicht unsere Liga. Hab im letzten Jahr einen Lamborghini Galardo gemietet. brachte 570 PS. Bin bis auf 290 kmh gekommen, musste dann verkehrsbedingt vom Gas. War ein Traum, aber bleibt eben auch ein Traum. Nur möchte dieses Erlebnis jedoch nicht missen.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Aber sind wir doch ehrlich: säuft wie ein Loch, bringt Punkte in Flensburg bis zum Führerscheinentzug wegen zu schnellem fahren etc.. Lass uns mit unserem ES glücklich sein.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup: