Beiträge von CAPRI1969

    Hallo Flin
    Ich hab habe einen ES Titanium bestellt und mein Bruder einen ST Line,beide Autos sind sonst bis auf die Felgen mit der gleichen Ausstattung.

    habe heute die Rückantwort vom Händler erhalten , hat mir eine Bildschirmkopie von den Daten zugesandt.
    Mein Ecosport wurde am 23.03.18 gebaut und steht seit 23.04.18 in Neuss - der voraussichtliche Liefertermin steht da mit 12.05.18 . Das sind von Neuss bis zum Autohaus Bell 147,1 km . Das würde ich ja locker in der Zeit bis 12.05.18 zu Fuß schaffen. 5DD41E01-7D7B-4262-93E3-ACB09C19EE44.jpeg

    Bin auf Suche nach Antworten auf dieses Forum gestoßen. Ich habe meinen Ecosport am 24.01.18 bestellt. Bautermin soll der 10.05. sein und Lieferung beim Händler der 09.06. Interessant ist nur, dass mein Bruder einen ES ca. 5 Wochen später bestellt hat und er diesen bereits am Freitag beim Händler abgeholt hat. Der 'Witz' an der Sache ist, dass wir die ES beide im AH Bell bestellt haben. Leider kann weder der Händler noch Ford eine Info geben weshalb diese Unterschiede bei den Lieferzeiten bestehen.
    Allen Leidensgenossen viel Geduld beim Warten.