Beiträge von Joker 1961

    Als meiner da war stand er noch 2 Wochen beim Händler , die Übergabe war unter aller sau , der Wagen Stank nach Chemie und erklärt hat mir auch nur die hälfte der Händler ist nicht zu emfehlen . Aber der ES ist schon ein geiles Auto ( war ein Zweck kauf Preis Leistung hat mich damals überzeugt ) bin erlich war keine liebe auf den ersten Blick . Aber jetzt ist mir der Kleine Blaue Richtig ans Herz gewachsen . :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    War heute beim Händler nach 30 min hab ich ihn Wieder Bekommen haben alles gelöscht und wieder aufgespielt seit dem erkennt er wieder die handys :P:P:P

    Ich finde die Start Stop nicht Schlecht und die Klima Regelt sich runter wen man an der Ampel steht das gebläse geht runter bis auf Stufe 1 . Ist die eingestellte Temp. noch nicht erreicht geht die Start Stop auch nicht . :D:D:D:D:D:D:D

    Geb ich dir Recht habe gestern den steuer Bescheid bekommen mein Es ist Erstzulassung 25.06.18 er hat laut Händler die 6d-TEMP Norm also mit Filter aber Steuern muss ich nach Euro 6 Norm bezahlen also 70 Euro ist mir zu hoch ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

    Marder Mögen leider alle Autos nicht nur den ES , der Marder kann großen Schaden anrichten den er beist die Kabel an . Es gibt ihm zubehörhandel Mittel gegen Marder . ;(;(;(;(