Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Hab ich hoffentlich mehr davon
    (wenn er endlich kommt)

    Sicher und vor allem länger als vom Urlaub. :D
    Übe dich in Geduld, er wird kommen.
    Die meisten von uns haben ja diese lange Warte(Leidens)zeit bereits hinter sich.

  • Meiner soll ja die Woche kommen. War heute gucken, gehe morgen gucken und werde heute wieder schlecht schlafen

    ES Titanium Calypso-Orange Metallic Dach in Kontrastfarbe (Schwarz) CD-PlayerAnhängevorrichtung, abnehmbar Außenspiegel elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt Easy-Driver-Paket II Ford SYNC3 + AppLink + 8”-Touchscreen + DAB Vordersitze, individuell und variable beheizbar Winter-Paket
    Rückfahrkamera (enthält Park-Pilot-System hinten)

  • Als meiner da war stand er noch 2 Wochen beim Händler , die Übergabe war unter aller sau , der Wagen Stank nach Chemie und erklärt hat mir auch nur die hälfte der Händler ist nicht zu emfehlen . Aber der ES ist schon ein geiles Auto ( war ein Zweck kauf Preis Leistung hat mich damals überzeugt ) bin erlich war keine liebe auf den ersten Blick . Aber jetzt ist mir der Kleine Blaue Richtig ans Herz gewachsen . :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Meiner soll ja die Woche kommen. War heute gucken, gehe morgen gucken und werde heute wieder schlecht schlafen

    Mein „Silberpfeil“ soll auch diese Woche kommen! Hätte schon am Samstag kommen sollen....jetzt ist das Warten schon sehr sehr unangenehm!

    ST Line 1.0 140ps mit allem Drum und Dran außer Schiebedach, Navi und AHK

  • Meiner soll ja die Woche kommen. War heute gucken, gehe morgen gucken und werde heute wieder schlecht schlafen


    Mein „Silberpfeil“ soll auch diese Woche kommen! Hätte schon am Samstag kommen sollen....jetzt ist das Warten schon sehr sehr unangenehm!


    Da kommen Erinnerungen hoch.


    Damals, Weihnachten, die Zeit vor der Bescherung würde länger als ein Kaugummi. Familienrituale, wie essen und Singen wurden zur Tortur. :D

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Weiss den einer wie es mit den Werksferien in Rumänien aussieht.Haben Mitte Juni bestellt und bis heute weder ein Bau oder Auslieferungsdatum erhalten.Ich würde gerne einem Datum entgegenfiebern und nicht auf unbestimmte Zeit warten.

  • Also laut Auskunft meines Verkäufers, müssen wohl leider ab Ende Juni Besteller bis etwa Oktober warten bei ihm...weil die in Craiova nicht hinterher kommen...


    dann wollen die dort ab Mitte 2019 auch noch ein neues B SUV bauen auf Basis Ecosport.....