Beiträge von Joker 1961

    So der Kleine ist wieder zu Hause Einstellungrad für Lendenwirbel ist auch wieder ganz . Sicherungskasten ist auch neu es geht wieder alles ist aber trozdem Ärgerlich gewesen .
    Hab den Händler gefragt warum der Sicherungskasten Kaputt war er wollte mir dazu nichts sagen . ( verarbeitung ? ) X(X(X(X(X(X(X(X(
    Ich hoffe jetzt das es das war , er läuft wirklich super ihr hat nicht übertrieben :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Der freundliche hat heute angerufen kann den kleinen Morgen wieder abholen . Hab ihn gefragt was es war , er sagte an den senoren hätte es nicht gelegen sie seinen in Ordnung ,
    sie hätten den Sichrungskasten ausgetaucht ( er ist heute wohl erst gekommen ) . ;(;(;(;(;(;(;(

    Du bist nicht der einzige der ist bei mirauch abgefallen , dan gingen die Sensoren kaputt will hoffen ich erfahre Donnerstag mehr . Den Drehknopf mussten sie in Rumänien bestellen in ganz Deuschland war keiner vorrätig . <X<X<X<X<X<X<X<X

    War heute vor der Arbeit beim Händler haben nachgeschaut und meinte Sicherung Rausgeflogen , haben dan eine Probefahrt gemacht ( hab inder Zeit Kaffee getrunken ) nach 15 Min kamm der Meister und sagte mir ich könnte den ES nicht mitnehmmen wäre was Größers die Sicherung wäre wieder rausgeflogen . sie müssten erst mal nachschauen warum sie immer Rausfliegt . Soll mich Donnerstagnachmitttag melden .
    Hab jetzt einen Leihwagen bekommen . Ich glaube mein kleiner ist Richtig Krank . ;(;(;(;(;(;(;(;(;(

    Also langsam hab ich das gefühl hab ein Montags Auto seit heute gehen die Parksensoren Vorne nicht mehr . Also ich muß ja Mittwoch zum Freundlichen wegen den Fahrersitz . :S:S:S:S:S:S
    Hat einer von euch schon mal Ärger mit den Parksensoren ?