Beiträge von Joker 1961

    Ich hoffe der ES fährt so gut wie ihr alle sagt den er tritt ein schweres erbe an . Der Mercedes den ich fahre ist schon ein geiles Auto ( es ist ein E200 mit 184 PS ) doch er säuft in der Stadt wie ein loch :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: er braucht 7 Liter ( auf 50 KM ) ;);););););) ich muss noch solange warten :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Sieht super aus dein Gandalf :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D .
    Und das andre Hat mein Ford Händler gesagt . ER sagte die Papiere brauchen bis zum Händler 12 tage und der Wagen wie er sagt 4 bis 5 Tage ist aber auch der großer Ford Händler .
    Es ist Ford Coenen ....

    Das ist Richtig man bekommt normalerweise mehr wen man Privat verkaut , aber mein Mercedes ist von 2004 und 4 Hand und hat 245000 KM gelaufen hatte Keine lust auf was ist letzter Preis , das ist mir zublöde :cursing:

    Hab die 19,8% auf den endpreis ( ink. Transsportkosten , Anmeldung und 5 Jahre Garantie ) bekommen . War ein gesamt Preis wo 22.890 Euro . Bezahlen muss ich noch 13.990 hab für mein Mercedes also noch gutes Geld bekommen (.

    Ich wollte mal fragen ob ihr bei der Bestellung des ES den Original Preis Bezahlt habt . Ich hab bei meinen Händler am 10 März wie ich bestellt habe 19,8% Rabatt bekommen . wollte jetzt wissen ob das normal ist .
    :D:D:D:D:D:D:D:D

    Oh mit der Zeit eine ganze Viel
    ab 1981 hat es angefangen mit :
    Fiat 131
    Audi 80GL
    Fiat Regata
    Fiat Uno Turbo
    Fiat Croma Turbo
    Fiat Tempra ( insgesamt hab ich davon 4 Stück gefahren )
    Fiat Tipo 1.4 DGT
    Fiat tipo 2.0 16 V
    Mercedes C220
    Ford Mondeo MK 1 1.6 16V
    Ford Fiesta
    Fiat Marea
    Opel Astra Cabrio ( ingesamt 3 Stück davon alle Rost ohne ende )
    Ford Mondeo MK 3 2.0
    Ford Focus Kombi 1.6 TDCI
    Ford Focus Kombi 1.6 TDCI zusammen mit einen Mondeo MK 4 2.0 TDCI
    Mercedes E200 zusammen mit einen Ford Fiesta
    Der Ecosport :P:P:P:P:P:P:P wird den Mercedes ersetzten .
    hab glaub ich keinen vergessen ( hab auch noch von 1982 bis 2010 Motorrad gefahren )