Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Bin heute den Opel Meriva von Schwiegereltern gefahren, dachte erst das die Handbremse angezogen ist (Sauger). Wie schnell man sich doch an einen Turbo gewöhnen kann. Hach, zum geniessen.
    Tour heute zum Händler (wegen meiner Kamera). 5 km Stadt, 30km Land und 20km Autobahn (Tempo 130 mit Tempomat)........ 6L/100km. 8)8)8)

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club
    Ich gehöre ja zum Glück auch zu den Geheilten und die tägliche Dosis
    Ecosport ist Balsam für die Seele und verhindert Rückfälle. ^^

  • Ich hoffe der ES fährt so gut wie ihr alle sagt den er tritt ein schweres erbe an . Der Mercedes den ich fahre ist schon ein geiles Auto ( es ist ein E200 mit 184 PS ) doch er säuft in der Stadt wie ein loch :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: er braucht 7 Liter ( auf 50 KM ) ;);););););) ich muss noch solange warten :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Ich hoffe der ES fährt so gut wie ihr alle sagt den er tritt ein schweres erbe an . Der Mercedes den ich fahre ist schon ein geiles Auto ( es ist ein E200 mit 184 PS ) doch er säuft in der Stadt wie ein loch :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: er braucht 7 Liter ( auf 50 KM ) ;);););););) ich muss noch solange warten :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Dein Warten wird belohnt, glaub mir!


    Aber bedenke, du vergleichst Äpfel mit Birnen wenn du den ES mit einer Limousine der oberen Mittelklasse eines Premiumhersteller vergleichst.


    Wenn ich meinen Gandalf mit seinem Vorgänger, einen Mitsubishi Outlander Bj 2012 , 2,2 L 177PS und 400Nm vergleiche, muss ich in Beschleunigung, Endgeschwindigkeit und Platzangebot (den ich nun auch nicht mehr benötige) Abstriche machen, aber in allen anderen Kategorien ist Gandalf auf jeden Fall das bessere Auto :thumbup:

  • Aber bedenke, du vergleichst Äpfel mit Birnen wenn du den ES mit einer Limousine der oberen Mittelklasse eines Premiumhersteller vergleichst.

    Ich habe ja noch den Vergleich C-Max (Mittelklasse/Titanium) zum St-Line jetzt.
    Fazit: Ich würde den Kleinen nicht mehr gegen den C-Max tauschen. ^^

  • DAs ich abstriche machen muss ist schon mir schon klar , aber der Mercedes ist in der Stadt halt zu groß . Ich fahre den Fiesta meiner Frau in der Stadt viel lieber . Als ich mir den ES ausgesucht habe . Habe ich mir auch den Kuga angeschaut weil ich halt ein SUV haben wollte . Der Kuga ist auch ein Tolles Auto aber für das was ich wollte ist er ES nach meiner Meinung das besser Auto :):):):):) . Nur die warte Zeit :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Ich habe mal eine Frage: Meine VIN habe ich seit gut einer Woche. Baudatum lt. Händler soll am 11.05 sein. Jetzt wird in Etis noch nichts gefunden. Ist das normal ?

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!