Beiträge von Joker 1961

    Hatte bei meinen Mondeo (MK 4 ) Bi Xenon war ein super licht mit Tagfahrlicht in der Stoßstange . Aber wehe es geht Kaputt bei mir ist beides Kaputt gegangen . Xenon Wesel hat mal eben bei Ford 160 Euro gekoste , Tagfahrlicht 250 Euro weil es komplett getauscht werden muss . Xenon darf man nicht selber Wesel man muss in die Werkstadt. :cursing::cursing::cursing::cursing: Darum hat mein ES der noch kommen muss auch kein Xenon .

    Meine Frau hat gesagt und darfst die Farbe aussuchen sie darf nur nichts extra Kosten . Nun Rate mal welche Farbe mein ES bekommt :cursing::cursing::cursing::evil::evil::evil::evil::cursing::cursing::cursing::cursing:
    bestellt: ES Cool&Connect, Blazer-Blau , Winterpaket , Parkpilot vorne und Hinten CD Spieler getönnte Scheiben hinten

    Kommt drauf an wann der Wagen zugelassen wird . Bei Es die schon zugelassen sind wird sich wohl nichts ändern . Wen ich meinen bekomme werde ich mich melden welche Euro Norm er dann hat :):):):) .
    War heute nochmal beim Freundlichen brauchte was für unsern Fiesta da sage mir mein Verkäufer wer jetzt einen neuen ES bestellt muss mit mindestens 4 Monaten Lieferzeit Rechnen .

    Ich wasche meine Autos wen ich zeit habe und das ist nicht oft dann aber Waschanlage . Da beide Schwarz sind sehen sie fast immer dreckig aus :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: . Da mein ES wen er da ist Dunkel Blau ist wird er wohl auch immer dreckig aus sehen . Von ihnen sollten sie schon sauber sein . :P:P:P:P:P:P:P:P:P

    DAs ich abstriche machen muss ist schon mir schon klar , aber der Mercedes ist in der Stadt halt zu groß . Ich fahre den Fiesta meiner Frau in der Stadt viel lieber . Als ich mir den ES ausgesucht habe . Habe ich mir auch den Kuga angeschaut weil ich halt ein SUV haben wollte . Der Kuga ist auch ein Tolles Auto aber für das was ich wollte ist er ES nach meiner Meinung das besser Auto :):):):):) . Nur die warte Zeit :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: