Beiträge von catanimal

    Freut mich für Dich, Ist bei Euch kein Feiertag am 01.05. ????



    Hoffentlich kommt meiner auch bald......

    Hallo Ecosportler,


    ich habe unser neues Fahrzeug am 4. April bestellt: Version Cool&Connect, 125 PS, in Urban Beige, mit Winter- und Design-Paket, Parkpilot v+h. Aus dem Vorlauf bei Hugo Pfohe, daher leider ohne DAB-Radio, mit voraussichtlichem Lieferdatum, mit viel Glück, Mitte Juli. Ist noch eine verdammt lange Zeit bis dahin... Kann jemand die Zeit vielleicht etwas vordrehen?

    Gut Ding will Weile haben , so heißt es doch.


    Was soll ich da sagen, bestellt am 15.01.18 , sollte schon seit 27.03. unterwegs sein, ist aber erst seit Donnerstag 19.04. auf dem Autozug nach Neuss, es dauert jetzt noch 1-2 Wochen bis ich meinen spaceroten EcoSport bekomme.


    habe mich schon so drauf gefreut, weil mir am 27.03. gesagt wurde er wäre schon unterwegs, was leider nicht stimmte.


    Da wurde mir auch gesagt, bis Ende April hätte ich ihn, aber jetzt wird es eher Anfang Mai. ?(:cursing:

    Ach herrje, er wird bei Regen nass und reinigt sich nicht selbst und verbraucht noch Sprit.


    Dann muss ich mir ja überlegen die Bestellung zu stornieren. Oder ihn dann wegen dieser Mängel zurückzugeben (wenn ich ihn endlich bekomme) Das sind ja gravierende Mängel. :thumbup::D:):thumbup: 8o


    @Mondsichel11 Manuela ich kann dich verstehen.


    Das ist ja noch schlimmer als bei mir. Da steht dein rubyroter Eco Sport beim Autohaus und du darfst ihn nicht fahren.


    Ich warte ja seit 27.03. das er endlich eintrifft, warte täglich auf die Nachricht das er bei meinem Autohaus eingetroffen ist und erfahre dann am 18.04. das er immer noch auf Übernahme zur Spedition steht. Und am 19.04. dann der Telefonanruf,dass er sich auf dem Zug nach Neuss befindet.


    Jetzt dauert es noch mal 1-2 Wochen bis er eintrifft. Jetzt hoffe ich nur das das Automatik Problem gelöst wurde und ich dann nicht die Nachricht bekomme das er auch nicht ausgeliefert wird.

    Heute morgen dann endlich die Nachricht von meinem freundlichen Autohändler,


    mein Eco Sport befindet sich auf dem Autozug nach Neuss.



    Dann dauert es jetzt noch 1-2 Wochen bis er beim Autohaus Bell eingetroffen ist.


    Wenn ich Glück habe nächste Woche + ansonsten übernächste Woche.


    Er hat bei Ford Rücksprache gehalten, offiziell gibt es wohl kein Automatiksoftwareproblem , habe ihm von den Berichten im Ecosportforum erzählt, aber er kann es sich auch nicht erklären, warum der EcoSport seit 27.03. auf Übergabe an die Spedition stand.


    Normal dauert es dann ca. 1-2 Wochen bis der Ecosport beim Autohaus gelandet ist.


    Also drückt mir die Daumen daß es evtl. nächste Woche schon was mit dem feuerrroten Spielmobil gibt.


    :thumbup::thumbup: