Beiträge von catanimal

    Stimmt, der Aufpreis war ganz schön happig catanimal.
    Aber ich hab den so im Showroom gesehen und damit war die Sache klar.
    Gesehen-verliebt-konfiguriert-eine Nacht geschlafen-gekauft. ^^

    @Flin als ich meinen EcoSport bestellt habe, hat der Autohändler noch keinen neuen EcoSport gehabt. Ich glaube wenn ich da einen rubyroten gesehen hätte, dann wäre es mir auch egal gewesen wieviel der Aufpreis kostet. Das Profilbild ist ja von dem EcoSport bei meinem Autohändler. Den hat er auch erst im März bekommen. Ich habe ja schon am 15.01.18 den EcoSport bestellt.


    Aber rubyrot ist doch eher eine Farbe die Frauen mögen, mein Ex-Lebensgefährte hätte nie rubyrot für seinen Kuga genommen. :D


    Ich nehme an, jetzt zählst du schon die Stunden bis morgen nachmittag :thumbup:

    ich fahre seit 2012 Ford. Erst den Ford FIesta + zur Zeit noch den B-Max.


    Alle mit Automatik. Leider wird der B-Max nicht mehr gebaut, brauche ein höheres Auto , da ich Rückenprobleme habe (3 x links an der Bandscheibe operiert + 1 x rechts).


    Seitdem habe ich Probleme in normalhohen Autos zu sitzen, deshalb auch die Automatik, da ich mit dem linken Bein Probleme habe die Kupplung zu treten.


    Mein Ex-Lebensgefährte fährt schon seit mehreren Jahren Ford + hat jetzt einen Kuga,
    Der hat mir sehr gut gefallen. Da sitzt man sehr hoch + der ist mir aber zu groß.


    Der EcoSport ist mir schon vor 2 Jahren aufgefallen, da habe ich mir auch schon überlegt nach Ablauf meiner Flatrate (dieses Jahr) , anstatt eines B-Max einen EcoSport zu kaufen. Da hat mich aber noch gestört , daß von Werk aus keine Anhängerkupplung zu kaufen war.


    Das ist ja jetzt möglich und deshalb habe ich dann am 15.01.2018 den neuen EcoSport ohne vorherige Probefahrt (war ja noch keiner beim Händler da) zu bestellen.


    Außerdem habe ich ja auch das Problem , eine Automatikversion zur Probefahrt zu finden.


    Und jetzt gehöre ich auch zu den vielen die auf den neuen EcoSport warten :thumbup:

    Heute erfahren, mein ST - Line hat am 06.06.2018 Geburtstag


    ... wenn die alle Teile zusammengekramt haben....
    *duckundwech*

    und bis die den dann geliefert haben...... warum wird der nicht in Köln gebaut, da wäre ich dann selbst hin gefahren + hätte ihn mir geholt, dann hätte ich ihn schon längst, aber Rumänien ist ein bißchen weit. 8o

    ja meiner steht ja seit 27.03. auf Übergabe an die Spedition, ich dachte und auch mein Autohändler er wäre schon längst unterwegs , habe mich ja jeden Tag schon drauf gefreut - angeblich dauert der Transport in der Regel 3 Wochen und es sind schon 4 Wochen her seit dem 27.03. , mein Autohändler wollte sich nochmal melden wenn er was genaues weiß, aber bis jetzt noch keine Nachricht. ?(;(