Beiträge von catanimal

    Patient: Ist kurz vorm Ende. Wechselbad der Gefühle.
    Patient (schwere ES Anfälle): Steht kurz vorm Durchdrehen. Minuten erscheinen wie Tage

    Ich glaube ich bin im Moment zwischen beiden oben genannten zu finden. Wenn der EcoSport erst am 12.05. beim Händler eintrifft , bekomme ich ihn ja auch nicht sofort. Er muss ja erst aufbereitet - angemeldet werden + dann kann ich ihn erst holen. Wenn ich ja von Euch die Lieferzeiten höre, sind es ja zwischen Baudatum + Auslieferung beim Händler höchstens 4 Wochen gewesen + Ihr habt ihn ja auch teilweise später bestellt.



    Na ja , vielleicht ist ja dann auch der blöde Blütenstaub verschwunden , wenn ich ihn holen kann, gelber Blütenstaub auf rotem Auto sieht nicht so tolle aus. :D

    So jetzt kommt auch für mich das Große Warten!!! :cursing:
    Heute meinen Ecosport ST-Line 140ps in Polar Silver bestellt! :)
    Alles bis auf Navi, CD & Panoramadach hab ich sonst alles dabei!
    Kann’s jetzt schon kaum erwarten :S !
    Glg

    Herzlich willkommen im Wartesaal. Hoffentlich geht es bei Dir schneller als bei mir. Ich kann es kaum noch abwarten. Mein EcoSport wurde am 23.03. gebaut + steht jetzt seit 23.04. in Neuss - voraussichtliche Lieferung beim Händler 12.05. ....... Habe ihn schon am 15.01.18 bestellt. ;(

    Bei mir waren es genau 16 Tage minus 3 Sonntage macht 13 Tage, minus 3 Samstage (laut meinem Händler wird da manchmal geliefert aber nicht immer) , also 10 Werktage vom Bau bis Anlieferung beim Händler....

    bei mir sind es jetzt schon 25 Tage , die Sonn-, Sams-, u. Feiertage sind schon herausgerechnet. Mit Sonn-, Sams-, und Feiertagen sind es seit dem Bau schon 38 TAGE.

    Mag sein, aber nicht mit ca. 8 Ford-Modellen auf deinem Buckel. :D Das hat was mit der Transportlogistik zu tun: Anzahl der verfügbaren LKW, Tourenplanung usw.

    Das stimmt, das würde ich nicht schaffen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt - vielleicht kommt er ja doch früher an.[/i]
    Erst wurde mir ja gesagt, bis spätestens 30.04. hätte ich ihn. Das war wohl nix - ein Satz mit X.


    Da kann ich nicht verstehen , wie ein FordHändler sagen kann, der EcoSport wäre in 4-5 Tagen nach dem Baudatum schon beim Händler. Dann müßte der EcoSport ja mit dem Hubschrauber eingeflogen werden :D:D .

    4 Wochen zwischen Bau Termin und Auslieferung ist Standard. Feiertage und allgemeine unabwägigkeiten +2 Wochen.


    Nach 6 Wochen sollte das Fahrzeug beim Händler sein. Ne Woche für den Händler um das Fahrzeug fit zu machen.


    Nach 7 Wochen ab Baudatum sollte das Fahrzeug seinen Besitzer erfreuen.

    habe heute die Rückantwort vom Händler erhalten , hat mir eine Bildschirmkopie von den Daten zugesandt.


    Mein Ecosport wurde am 23.03.18 gebaut und steht seit 23.04.18 in Neuss - der voraussichtliche Liefertermin steht da mit 12.05.18 . Das sind von Neuss bis zum Autohaus Bell 147,1 km . Das würde ich ja locker in der Zeit bis 12.05.18 zu Fuß schaffen. 5DD41E01-7D7B-4262-93E3-ACB09C19EE44.jpeg

    Klasse . Viel Spaß mit Gandalf dem Grauen, ich habe ja auch gedacht mein Autohändler würde sich melden , aber immer noch nichts.

    War heute noch mal bei meinen Händler hab mal nachgefragt . Er meinte mein ES würde am 24 Mai gebaut . 4 bis 5 Tage Später Stände der Wagen beim Händler . und noch mal 5 Tage Später wären die Papiere dann auch da . :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    wie soll das gehen? in 4-5 Tagen von Rumänien bis nach Deutschland? Mein EcoSport ist seit Donnerstag, 19.04.18 auf dem Autozug nach Neuss - es soll noch 1-2 Wochen dauern bis er bei meinem Autohändler eintrifft. Normal dauert der Transport bis zu 3 Wochen. Meiner Sollte seit 27.03. unterwegs sein , stand aber am 18.04. noch auf Übernahme durch die Spedition. Das zu den Transportzeiten.